Tiefes-Meer
- 3224
- 3
- 5086
Tiefes-Meer
Zitat von KGR:Schön und gut. Nur was kann ich tun? Im Prinzip ist es vor allem Glück und Zufall, ob man jemanden findet.
butzwurst
unregistriert
KGR
Zitat von Tiefes Meer:Wenn in Deiner Welt vor allem Glück und Zufall regieren , dann kannst Du logischerweise gar nichts tun.
MalheurDocteur
Zitat von KGR:Das ist zumindest das, was mir immer wieder gesagt wird. Ich höre ständig von Leuten, dass man nach einer Freundin nicht suchen kann sondern schon irgendwann zufällig eine kommen wird.
Plentysweet
Zitat:Ich höre ständig von Leuten, dass man nach einer Freundin nicht suchen kann sondern schon irgendwann zufällig eine kommen wird.
KGR
Zitat von Plentysweat:Nein. Das ist Unsinn. Du musst Dich schon auf Dein Glück zubewegen und da auch mal n paar Schritte machen. Die Frau Deiner Träume wird Dir nicht auf dem Silbertablett kredenzt!
Aber jetzt dämmerts mir langsam wo Dein Problem liegt . Wenn Du natürlich NUR abwartend bist, geht das schief.
NurBen
Zitat von KGR:Das ist zumindest das, was mir immer wieder gesagt wird. Ich höre ständig von Leuten, dass man nach einer Freundin nicht suchen kann sondern schon irgendwann zufällig eine kommen wird.
Plentysweet
Zitat:wäre ein Liebeskummerforum der letzte Ort, wo ich mich aufhalten würde.
Zitat:Ist ja nicht so, als gäbe es eine Anleitung, wie man eine Frau in eine Beziehunh bringt.
Tiefes-Meer
Zitat von NurBen:Kurz gesagt, wäre ich frisch verheiratet oder alleine so überglücklich mit mir selbst, wäre ein Liebeskummerforum der letzte Ort, wo ich mich aufhalten würde.
NurBen
Zitat von KGR:Ist ja nicht so, als gäbe es eine Anleitung, wie man eine Frau in eine Beziehunh bringt.
KGR
Zitat von Plentysweat:
@KGR
Das ist ein so weites Feld. Beziehung entsteht. Und man bringt sich und niemanden einfach so hinein. Sie entsteht über das feine Spiel und Kennenlernen zweier Menschen, die gegenseitig Reize vom anderen empfangen. Zunächst muss Interesse und Zuneigung da sein. Gegenseitige Anziehung. Das Gefühl gerne in der Nähe des anderen zu sein. Seine Blicke, seine Aufmerksamkeit auffangen. Anknüpfungspunkte sind wichtig, gemeinsame Themen, Humor, Vorlieben. Aber irgendwie haben wir das doch hier auf den ganzen Seiten hier schon rauf und runter geleiert, oder ?!
Forenleitung
Zitat von Tiefes Meer:Seltsam. Evtl. wurde das gesperrt, wer weiß. In meinen Einstellungen kann ich nichts dazu finden.
Zitat von Tiefes Meer:Hatte es auch grade erfolglos versucht , Dir eine PN zu senden , milano30
@Forenleitung , könnte bitte jemand mal schauen , was mit dem Account ist .
milano30
Zitat von butzwurst:Interessante Entwicklung, verschiedene Einstellungen kakken sich ggnstig an.
Ich denke die Sichtweise kann man so einfach nicht ändern.
Man sollte vielleicht einfach das Beste draus machen.
Wer von den Einsamen möchte sich auf nen B. treffen? Wo kommta alle her?
Wäre doch mal interessant zu sehen wie diese Personen in Wirklichkeit so drauf sind.
milano30
Zitat von Forenleitung:
@milano30
Hallo,
da Du bereits seit 2011 registriert bist, hast Du dies womöglich seiner Zeit so eingestellt. Wir haben dies wieder für dich aktiviert.
Bezüglich dem Wunsch nach Sperrung bestimmter Mitglieder kann ich Dir sagen, dass wir uns an unsere Verwarnungsstufen halten. Jedes Mitglied welches permanent negativ auffällt, wird irgendwann gesperrt. Wann dies geschieht, ist nur der Moderation und dem Mitglied selbst bekannt.
Viele Grüße