U-I-B
- 93179
U-I-B
NurBen
Zitat von Tiefes Meer:Wo siehst Du da einen Widerspruch ? Glücklich mit sich selbst darf doch durchaus beinhalten, dass man hier gerne schreibt . Und auch frisch verheiratete müssen nicht 24/7 aufeinander kleben.
MalheurDocteur
Zitat von NurBen:Warum wird so sehr auf den Du musst alleine glücklich sein gepocht?
Zitat von NurBen:Warum wird so sehr versucht andere Menschen davon zu überzeugen?
Zitat von NurBen:Vielleicht weil sie von ihren Aussagen selbst nicht ganz überzeugt sind.
YsaTyto
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Gute Besserung lieber @U-I-B
Hat glaube ich wenig mit dem Alter zu tun
Cinderella01
Zitat von NurBen:Warum wird so sehr auf den Du musst alleine glücklich sein
MalheurDocteur
Abendrot
Zitat von KGR:Schön und gut. Nur was kann ich tun? Im Prinzip ist es vor allem Glück und Zufall, ob man jemanden findet.
Plentysweet
Zitat:Dieses verdammte Altern - wo ist nur die unverbrauchte Jugend hin?
Zitat:Und was heißt das jetzt konkret für mich? Was kann ich tun, um dem einen Schritt nächer zu kommen?
Hallatar
KGR
Zitat von Cinderella01:Weil sie gerade in einer Beziehung sind, wünschen sie sich, manchmal viel lieber alleine zu sein, weil es ja auch Verpflichtungen mit sich bringt. Und die andere Kategorie, hätte ger
Tiefes-Meer
Zitat von Cinderella01:Müssen, müssen wir mal gar nichts.
NurBen
Zitat von Cinderella01:Weil sie gerade in einer Beziehung sind, wünschen sie sich, manchmal viel lieber alleine zu sein, weil es ja auch Verpflichtungen mit sich bringt. Und die andere Kategorie, hätte gerne eine Beziehung, weil sie ja alleine sind.
Darlena
Spreefee
Zitat von NurBen:Ich behaupte, wenn man ein aktives Leben hat, wird es sich von selbst richten... mit Geduld.
Zitat von NurBen:Warum wird so sehr auf den Du musst alleine glücklich sein gepocht?
Warum wird so sehr versucht andere Menschen davon zu überzeugen?
Vielleicht weil sie von ihren Aussagen selbst nicht ganz überzeugt sind.
Zitat von MalheurDocteur:Ihr eigenes Dilemma ist größer als deines jeh war + Wunschdenken wie schön es alles sein könnte...wenn dies und jenes nicht im Weg stehen würde.
Zitat von Darlena:Was passiert denn, wenn wir das Thema alleine sein auf andere Themen anwenden. Zum Beispiel Diät.