KGR
- 93179
KGR
MalheurDocteur
Zitat von Spreefee:Wie dumm diese Aussage ist. Wer steht sich denn hier selbst im Weg? Allein schon diese Abneigung, die ich daraus lese. Du bist vielleicht von die überzeugt. Doch das rechtfertigt nicht, deine Art und Weise über uns so abwertend zu schreiben.
Tiefes-Meer
Zitat von KGR:Ich bräuchte halt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis. Es ist einfach ein so extrem schlimmes Gefühl, bei jedem Versuch zu merken, wie schlecht man bei Frauen ankommt.
Spreefee
Zitat von KGR:Ich hab ein paar Dinge versucht. Nicht alles, aber zum Teil.
Ich bräuchte halt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis.
MalheurDocteur
Zitat von Spreefee:Es heißt, dass du an deinem Niveau arbeiten solltest, wenn du mal eine neue Frau haben möchtest.
Zitat von Spreefee:Solche Menschen kenne ich zur Genüge. Haben keinen Respekt, wissen alles besser und Kritik ist für sie die Hölle. Und wenn was schief läuft, sind die andren schuld.
YsaTyto
Zitat:Ich merke nur, dass meine jugendliche Power nicht mehr präsent ist. Schade.
Spreefee
Zitat von MalheurDocteur:Nur wenn einem die eigenen Kinder abhanden kommen, kann so eine Art Altersboßheit schon früh erste Erscheinungen zeigen.
MalheurDocteur
Spreefee
YsaTyto
Zitat:warum wird so sehr auf den Du musst alleine glücklich sein gepocht?
Warum wird so sehr versucht andere Menschen davon zu überzeugen?
Spreefee
KGR
Zitat von Tiefes Meer:Wie sehen denn Deine Versuche aus ? Und was heisst - bei den Frauen schlecht ankommen ?
Kommst Du bei ALLEN Frauen schlecht an ?
Oder gilt das nur da, wo Du eine Frau als potentielle Partnerin interessant findest ?
Spreefee
KGR
Zitat von Spreefee:Das du immer daran denkst, verkrampft dich. Es fehlt die Lockerheit, die du vor deiner aller ersten Freundin hattest.
Wir versuchen es die ganze Zeit begreiflich zu machen.
Tiefes-Meer
Zitat:Warum müssen Frauen immer so streng damit sein und können nicht einfach mal verzeihen, dass ich nicht sofort ab Sekunde eins locker bin?