Spreefee
- 1505
- 4
- 1838
Spreefee
Tiefes-Meer
Zitat von Spreefee:Da hin hat er noch einen langen Weg @Tiefes_Meer
KGR
Zitat von Tiefes Meer:Als ich gerade die Geschichte von der überzeugten Single-Frau gelesen habe, habe ich mich gefragt, wie Du auf ihre Ansage reagiert hast . Hast Du Dich sofort innerlich zurück gezogen ? Oder konntest Du entspannt kontern, dass es für Dich kein Problem ist, wenn sie Single bleiben will . Aber es Dir einfach Freude machen würde, mit ihr was zu unternehmen ? Weil .... was weiss ich . Sie vielleicht interessante Gedanken hat, über die Du gerne mehr erfahren würdest .
unregistriert
Zitat von U-I-B:Liebe Leute!
Heute bin ich mal sehr froh, alleine zu sein.
Mich hat´s gesundheitlich erwischt, dass muss niemand sehen.
Dieses verdammte Altern - wo ist nur die unverbrauchte Jugend hin?
KGR
Zitat von Spreefee:Und so lange das bei dir so ist, findest du vielleicht irgendwann eine Frau, die genau so bedürftig ist.
Spreefee
unregistriert
Zitat von KGR:Mehr nicht. Ich hab echt keine Nerven mehr für Spielchen der Art es ist in Ordnung, wenn du Single bleiben willst, weil ich sie nämlich super interessant fand und es eben sehr enttäuschend war, dass sie nichtmal einem einzigen Treffen zustimmen würde...
Spreefee
Tiefes-Meer
Zitat von KGR:Mehr nicht. Ich hab echt keine Nerven mehr für Spielchen der Art es ist in Ordnung, wenn du Single bleiben willst, weil ich sie nämlich super interessant fand und es eben sehr enttäuschend war.
KGR
Zitat von Spreefee:Dann bist du nach 3 Jahren wieder hier
whynot60
Zitat von KGR:Und das sind jetzt nur ein paar Beispiele, noch lang nicht alles. Fazit ist jedenfalls: Frauen ist jede Ausrede Recht, um sich nicht mit mir abgeben zu müssen
KGR
Zitat von Tiefes Meer:Weisst Du - eine Frau, die Dir sowas sagt, dass sie Single bleiben will . Die will vor allem eines nicht - 'nen Kerl an der Backe haben, der ihr was vorweint, wenn sich aus 'ner Kennlernphase heraus nichts ergibt .
Den Mann, der diese Frau bekommt, wird im Vergleich zu Dir vermutlich eines auszeichnen: Es wird einer sein , der ihr glaubhaft vermitteln kann, dass er ihre Gegenwart genießen kann . Einfach so. Ohne, dass sie ihm für seine Aufmerksamkeit was schuldig wäre, nur weil sie mit ihm zwei mal Kaffee trinken geht.
Spreefee
Zitat:Und bis dahin hätte ich es schön?
Zitat:Gejammert hab ich nur hier im Forum, aber davon weiß sie ja nichts. Wüsste also nicht, was ich falsch gemacht hab.
KGR
Zitat von whynot60:Jedenfalls könnte das Desinteresse der Frauen an Dir, das Du zumindest behauptest, eben auch davon kommen, dass Du vielleicht gar zu soft und damit uninteressant für Frauen rüberkommst.
VictoriaSiempre
Zitat von KGR:Nein, ich dann nur so: Okay, ein Versuch wars wert
Mehr nicht. Ich hab echt keine Nerven mehr für Spielchen der Art es ist in Ordnung, wenn du Single bleiben willst, weil ich sie nämlich super interessant fand und es eben sehr enttäuschend war, dass sie nichtmal einem einzigen Treffen zustimmen würde...