KGR
- 93179
KGR
Zitat von VictoriaSiempre:Du willst ja nichts davon hören, aber ich wette, dass Du Deine Unzufriedenheit ausstrahlst. Das merkt Dein Gegenüber, da kannst Du sagen, was Du willst. Du willst mit aller Gewalt eine Beziehung und checkst sofort ab, ob eine Frau, die Du kennen lernst, geeignetes Material wäre oder nicht, statt es einfach mal locker laufen zu lassen.
KGR
Tiefes-Meer
Zitat:Fang mal damit an , Frauen als Menschen zu betrachten , die auch dann interessante Wesen sein können, wenn sie nicht sofort Signale setzen , dass Du als Partner in Frage kommst . Dieses Interesse ist Dir komplett abhanden gekommen . Es gibt nunmal 'ne Menge Frauen, die stehen nicht so drauf, wenn Männer sich für sie nur dann interessieren, wenn sie von Anfang an eine Partnerschaft in Aussicht setzen.Und wenn ich jetzt schon lese, dass es nichts nützt, wenn ich mit einer Frau einfach normal und locker rede, weil ich meine Bedürftigkeit ausstrahle und nicht verhindern kann, dass sie es merkt, dann frag ich mich, was ich überhaupt noch tun kann? ...
williams
Zitat von KGR:Versteht überhaupt jemand mein Dilemma?
KGR
Zitat von Tiefes Meer:Ich sehe da überhaupt keinen Widerspruch @KGR . Geh' unter Menschen. Niemand hier sagt, dass alleine die Tatsache, dass jemand unter Menschen geht, bedürftig wirkt
Zitat von Spreefee:Sie hat es gespürt. Und eine Frau merkt das ohne Worte
Zitat von williams:Herrjeh, du bist 29, oder?
Tiefes-Meer
Zitat von KGR:Offenbar ja schon?
williams
Zitat von KGR:Andere in meinem Alter haben schon fünfmal so viel Beziehungserfahrung oder heiraten mit 26 (mein Bruder zB.)
Zitat von Williams:Zumindest die Gleichaltrigen müsstest du doch inhärent verstehen...
kuddel7591
Zitat von KGR:Ich hab ein paar Dinge versucht. Nicht alles, aber zum Teil.
Ich bräuchte halt einfach mal wieder ein Erfolgserlebnis. Es ist einfach ein so extrem schlimmes Gefühl, bei jedem Versuch zu merken, wie schlecht man bei Frauen ankommt.
Jeder gescheiterte Versuch reißt die Wunden erneut auf.
milano30
Zitat von KGR:Es gibt eben leider keinen Schalter, den man umschalten kann um locker zu sein.
Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Dro gen oder Medikamente nehmen, um lockerer zu werden?
Warum müssen Frauen da so streng mit dem ersten Eindruck sein und können nicht einfach mal verzeihen, dass ich nicht sofort ab Sekunde eins locker bin?
Karenberg
Zitat von KGR:Einerseits gibt es die Fraktion, die sagt, dass eine Beziehung zufällg kommt und ich nicht suchen soll und die Richtige mich schon finden wird, wenn ich mein Leben lebe.
Wenn ich aber auf so etwas höre, werd ich nur noch unzufriedener, weil es mir das Gefühl gibt, dass ich eh nichts ändern kann.
Zitat von KGR:Und wenn ich jetzt schon lese, dass es nichts nützt, wenn ich mit einer Frau einfach normal und locker rede, weil ich meine Bedürftigkeit ausstrahle und nicht verhindern kann, dass sie es merkt, dann frag ich mich, was ich überhaupt noch tun kann? Vielleicht sollt ich mich einfach besaufen, bis mir alles egal ist? Ach ich hab keine Ahnung...
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:
Du bist 46 Du Nase, was für ein Altern fällt Dir da auf?
MalheurDocteur
Johanna15
MalheurDocteur
Zitat von Johanna15:Guten Morgen, ich staune hier über einige Beiträge.
Eine große Sehnsucht zu haben nach einer Partnerschaft und sich allein nicht wohl zu fühlen, scheint ja etwas ganz verwerfliches zu sein. Auch wenn ( ich habe nur überflogen) einige Schreiber etwas hilflos wirken, wird gesagt, diese kommen allein nicht klar und suchen aufgrund von Unselbstständigkeit eine Partnerschaft. Das man Träume, Wünsche und vielleicht auch seine Qualitäten mit einem Gegenüber teilen möchte, geht völlig unter. Eigentlich wird hier einigen sogar alles an Qualitäten abgesprochen. Es wird beschrieben, man sollte erst mal üben, ein glückliches Single zu sein (Sonne, Mond genießen, Morgentau aufsammeln usw), alles andere scheint unzumutbar für den jeweiligen potentiellen Partner. Weil die Schreiber hier mit Partnerschaftswünschen ja anscheinend eine negative Ausstrahlung versprühen. Das verschreckt alle und alles, ist klar.
Und dann geht ein Beratener soweit, dass er vorschlägt, sich einen behinderten Menschen zu suchen, damit die unglücklichen Singles mit der negativen Ausstrahlung das Glück erkennen und dankbar sein sollen, keine Behinderung oder Krankheit zu haben, diesen Menschen praktisch als Objekt zu nutzen und für sich was zu lernen. Das ist meiner Meinung nach ziemlich abartig und an Bigotterie nicht zu übertreffen. Dieses Gutmenschgetue ohne Bewusstsein sollte man überdenken, gerade beim Benutzen solcher Themen.