395

Das Aus nach 11 Jahren Beziehung alles Lüge?

aequum
Zitat von zoja:
Ich werde ein neues Schloss kaufen und dies austauschen, damit ich mich erstmal wieder sicher fühlen kann und erst dann werde ich ihm einen letzten Termin für ein klärendes Gespräch bzgl. der Finanzen und Haus geben. Darüber hinaus, soll das dann bitte die Anwältin klären.

Sehr klar und abgeklärt. Sehr gut!
Na dann mal los und umsetzen.

Viel Glück und Kraft für Dich.

23.02.2023 09:26 • #121


L
Hallo,

also dein letzter Beitrag hört sich schon wirklich gut entschlossen an. Aber auch möchte dir nur sagen, dass wird eine Herausforderung und lass dich nicht beirren. Ich hatte am Anfang auch eine Phase, da dachte ich mir, ich dreh den Spieß um und spiele seine Spielchen. Schnell wurde ich eines besseren belehrt, und mit den Infos die ich dann hatte, wie die ticken, konnte ich es auch ganz klar erkennen. Das Einzige was wirklich wirkte, war der Kontaktabbruch, und das was geklärt werden muss, auf das Minimalste runterfahren.

Ach ja, und ich find die Anwältin nicht so schlecht. Anscheinend hat sie bereites Bekanntschaft mit solchen Typen gemacht. Zu dem Schmerz der Trennung kommt da ja noch die Abhängigkeit dazu. Und dann hast du den Vorteil, dass sie nicht darauf reinfällt. Es soll schon vorgekommen sein, dass Anwälte etc. von den Narzissten eingelullt wurde - auch der von der Gegenseite.

LG

23.02.2023 18:05 • x 2 #122


A


Das Aus nach 11 Jahren Beziehung alles Lüge?

x 3


Scheol
Zitat von DieSeherin:
hallo
..bist du der mann von @zoja ?

Wenn es so wäre , wäre es nicht ungünstig ihn hier lesen zu lassen und ihn darauf aufmerksam zu machen

23.02.2023 20:46 • x 1 #123


M
Scheol: Meinst Du? FALLS(?) er es überhaupt ist, will er sich vielleicht lieber in seinem eigenen Thread Nach Affäre 2 Jahre später alles aus mit allem auseinandersetzen?

23.02.2023 20:59 • #124


Z
Hallo ihr Lieben,

Eigentlich ist das nicht möglich, außer er hat Zugriff auf meinem Handy. Ich halte mich mit Informationen erstmal zurück und schreibe erst, wenn alles gesichert ist.
Ich fühle mich gerade wie in einem schlechten Film und beängstigt. Es gab wieder mehrere Vorfälle, weshalb ich mich Sorge.

23.02.2023 21:43 • x 1 #125


alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Wenn es so wäre , wäre es nicht ungünstig ihn hier lesen zu lassen und ihn darauf aufmerksam zu machen

Ich habe einmal so eine AF „identifiziert“ und die betrogene Userin schnell informiert, ohne groß darüber nachzudenken. Ob das gut war, weiß ich nicht, aber die Userin hat es mir zum Glück nicht übel genommen. Ist schwierig.

23.02.2023 22:01 • #126


Scheol
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe einmal so eine AF „identifiziert“ und die betrogene Userin schnell informiert, ohne groß darüber nachzudenken. Ob das gut war, weiß ...

Danke die Nummer mit der Reha im letzen Jahr wo wir zwei Fälle hier hatten, das meinst du ?

23.02.2023 22:04 • #127


alleswirdbesser
Zitat von Scheol:
Danke die Nummer mit der Reha im letzen Jahr wo wir zwei Fälle hier hatten, das meinst du ?

Das hast du entdeckt, war gar nicht mal so schlimm bis die Ex auftauchte

Ich meinte einen anderen Thread, da hat die Affäre parallel einen Thread eröffnet und sich darüber beschwert, dass sie den Mann nicht für sich gewinnen konnte. Der Thread wurde später komplett gelöscht.

23.02.2023 22:13 • #128


alleswirdbesser
Zitat von zoja:
Hallo ihr Lieben, Eigentlich ist das nicht möglich, außer er hat Zugriff auf meinem Handy. Ich halte mich mit Informationen erstmal zurück und ...

Er hat doch ein Bild drin, du solltest ihn erkennen können, oder?

23.02.2023 22:17 • #129


Scheol
Zitat von alleswirdbesser:
Das hast du entdeckt, war gar nicht mal so schlimm bis die Ex auftauchte Ich meinte einen anderen Thread, da hat die Affäre parallel einen ...

Erst waren die beiden betrogenen hier . Und dann kam die die betrogen hat , richtig.

mit der Affäre da habe ich nicht mitgelesen.

23.02.2023 22:19 • #130


Vilya
Zitat von zoja:
Es gab wieder mehrere Vorfälle, weshalb ich mich Sorge.

Was ist denn passiert? Möchtest du dir das von der Seele reden?

23.02.2023 22:23 • #131


M
Zoja: FALLS er hier ist, beobachtet er Dich, um zu kontrollieren. Du bist erwachsen und kannst Dich hier aufhalten, wann und wie Du lustig bist! -Da kann er Dir erstmal GAR NICHTS! Aber Adlerauge zieht eben seine Kreise über seinem Jagdrevier.

23.02.2023 23:00 • #132


L
Zitat von alleswirdbesser:
Er hat doch ein Bild drin, du solltest ihn erkennen können, oder?


Kann ja falsch sein

23.02.2023 23:09 • x 1 #133


Z
Hallo,

Jacun ist tatsächlich nicht mein Ex. Er hat mir geschrieben und am Schreibstil ( selbst wenn mein Ex sich verstellen würde) habe ich erkannt, dass er es nicht ist.

Momentan drehen sich meine Gedanken, täglich bekomme ich Nachrichten von ihm und die Manipulationen werden immer schlimmer. Ich gehe möglichst nicht darauf ein, aber es fällt mir schwer, denn mein Gewissen möchte ihn am liebsten bemitleiden. Hilfe habe ich mir mittlerweile von einer Opferberatung geholt. Sie rufen mich nächste Woche an, doch nun ist erstmal Wochenende und es kommt mir so lang vor. Wer weiß, was mich die nächsten 2 Tage erwartet.
Termin bei meiner Anwältin werde ich wohl auch machen, denn ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass Abwarten etwas bringt. Er wird nicht mit mir sprechen und er wird auch keine Trennung aussprechen.
Die Wahrheit bekomme ich mittlerweile von allen Seiten ausgesprochen. Es hilft mir, es ständig zu hören, denn so weiß ich, dass ich nicht die Ursache bin bzw. paranoid, was er mir die ganze Zeit eingeredet und unterstellt hat. Ich habe in den letzten Monaten gesehen, wie gefühlskalt er ist. Ihm war es egal, wie wir uns fühlen oder wie es uns geht und nun versucht er mich, mit seinem Verhalten, um den Finger zu wickeln.

Ich habe eine Frage, vielleicht weiß das jemand:
Er hatte mir ja einen Suizid angedroht und nun wollte er ja dieses Wochenende unsere Tochter haben. Zum Glück ist das Wochenende komplett ausgeplant. Klar hat er ein Umgangsrecht, aber in so einem Zustand wäre es doch eine Kindeswohlgefährdung. Muss ich sie rausgeben bzw. bin ich sogar dazu verpflichtet, sie zu schätzen und nicht heraus zu geben?

24.02.2023 20:38 • x 2 #134


Scheol
Zitat von zoja:
...Ich habe eine Frage, vielleicht weiß das jemand:
Er hatte mir ja einen Suizid angedroht und nun wollte er ja dieses Wochenende unsere Tochter haben. Zum Glück ist das Wochenende komplett ausgeplant. Klar hat er ein Umgangsrecht, aber in so einem Zustand wäre es doch eine Kindeswohlgefährdung. Muss ich sie rausgeben bzw. bin ich sogar dazu verpflichtet, sie zu schätzen und nicht heraus zu geben?

Hast du das schriftlich per WhatsApp oder so mit der Androhung ?
würde das dem Anwalt geben .

24.02.2023 20:42 • x 3 #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag