Er versprach seine Affäre zu beenden - alles Lüge!

U
Hallo, ich will mal meine Geschichte erzählen.
Wir sind 12 Jahre verheiratet und haben zwei Kinder. Ich dachte wir sind eine glückliche Familie. Wir unternehmen viel, teilen uns die Arbeit und der S. ist auch wunderbar.
Dann der Schock, im Januar habe ich herausgefunden das er fremdgeht.
Ich stellte ihn zur Rede, er gab es zu, er sagt das es ihm leid tut, das er nicht weiß warum er es getan hat, es ging nur um S..
Er sagte er würde den Kontakt zu ihr sofort abbrechen.
Im Mai merkte ich das es nicht vorbei ist, ich sagte es ihm. Er gab zu sich weiterhin mit ihr zu treffen. Ich war total fertig.
Wir haben lange diskutiert, er sagte er liebt mich und die Kinder, er will uns nicht verlieren, er versprach das er sie nie mehr sehen würde, das er den Kontakt sofort abbricht.
Ich fragte wieder warum. Er sagt er weiß nicht wie das passieren konnte.
Drei Wochen sind jetzt vergangen, auf der einen Seite habe ich das Gefühl das er es bereut aber auf der anderen Seite frage ich mich ob ich ihm je wieder trauen kann.
Vielleicht will er nur Gras über die Sache wachsen lassen und macht dann weiter.
Der Gedanke das er mir schon mal versprochen hat es zu beenden und trotzdem weitergemacht hat, der macht mich fertig.
Kann ich irgendwann wieder vertrauen?

15.06.2013 11:57 • #1


G
Hallo ulla,
Ich wuerde ihm erst mal klarmachen, dass er jetzt die aufgabe hat dein vertrauen zu staerken.
Sag ihm doch, dass du das luegen in seinen augen siehst.
Und dass es kein zurueck mehr gibt, wenn er nochmal luegt.
Dann sag ihm, dass du vieleicht bleibst.

So bist du voll im fokus....sehr effektvoll.
Du bist jetzt der preis

15.06.2013 12:16 • #2


A


Er versprach seine Affäre zu beenden - alles Lüge!

x 3


S
ich denke, er lügt! in dem er sagt, dass da nur S. war!
wo ihr doch auch einen schönen s. habt?!
und sonst auch eine gute ehe. warum braucht er dann eine nebenbeziehung?
ich denke schon, dass er viel mehr für die frau empfindet. und zuhause noch eine, die eigentlich ganz lieb ist.
so lügt er da und lügt bei dir.

wieviele anläufe er da braucht, weiß keiner. was er der anderen frau verspricht, wirst du auch nie erfahren.
du kannst nur für dich entscheiden, so dass du nicht zu ewig leidenen wirst.

meiner war auch so einer! er liebt mich und will bleiben und wir wollen neu anfangen, aber hinter meinem rücken traf er sie weiter. was ist denn das für ein neuanfang, wo nur einer dabei ist?
mir reichte dieses eine mal, einmal konnte ich noch verzeihen und wollte auch versuchen, aber so hat er die chance vernichtet und ich bereue das heute keinen einzigen tag!

die gefahr, dass er immer wieder diese andere frau trifft, ist groß, weil er sieht, dass du duldest und dass du ihm glaubst. und wenn er dann nach unzähligen hin und her endlich zurück ist, hat man dann die gewissheit er ist auch mit herzen dabei oder vielleicht nur deswegen, weil die andere ihn gefallen lassen hat?

und was er da erzählt, würde ich vorerst alles in frage stellen. männer zwischen zwei frauen lernen mit der zeit immer besser zu lügen und schauspielern.
meinetwegen können die ruhig den mund GANZ halten und nur mit taten beweisen, wo sie hingehören. so wie auch reue zeigen, um verzeihung bitten und nicht mir den kopf voll von irgendwelcher liebe vollquasseln, die laut taten weit und breit nicht zu sehen ist!

ich drück dich ganz lieb, ich weiß wie schwer du jetzt hast, aber wenn du für dich entscheidest, dann wird es besser, versprochen!

15.06.2013 12:34 • #3


G
Als erstes muss er die volle verantwortung fuer seine luegerei, betruegerei und den ehebruch uebernehmen.
Da das alles schlichtweg unverzeilich ist, muss er dich um vergebung bitten und dann hoffen, das du das versuchst.
Und zwar lange bevor ihr eventuell in ursachenforschung geht.

Achte sehr gut auf ausfluechte.......ich weiss nicht, warum ich das gemacht habe, ist eine davon.

Halte ihn auf zehenspitzen, sonst wertet er dich als selbstverstaendlich und wenig wert.

Viel glueck

15.06.2013 20:00 • #4


groupie
Hi Ulla!

Ich bin Ex-Geliebte. Zum 2. Mal. Beim ersten Mal war es so, dass der Mann sein Versprechen, mich nicht wieder zu sehen hielt. Bis vor kurzem, wo er ich mal eben auf ein Stündchen flach legen wollte.

Ich gab nicht nach, schlitterte aber völlig geschockt in eine andere Affäre. Wir wurden erwischt, er versprach seiner Freundin was sie hören wollte. Sie fuhr in Urlaub unmittelbar nach ihrer Aussprache, die freien Tage wollte er mit mir verbringen.

Ich hoffe, das wirft ein Licht auf die Glaubwürdigkeit von Fremdgängern.

16.06.2013 06:56 • #5


G
Ich glaube er bereut eher 2x erwischt worden zu sein, als das eigentliche Fremdgehen.

Wenn er nicht weiß, warum er das tut, warum versucht er es denn nicht rauszufinden? Denn, wenn er den Grund dafür nicht kennt und nicht daran arbeitet, wie will er denn sicherstellen, dass das nicht wieder passiert?

24.06.2013 16:06 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag