395

Das Aus nach 11 Jahren Beziehung alles Lüge?

M
ExtraAngemeldet: Dass Du Dich extra angemeldet hast, ist ein toller Einsatz !
Wär' auch schön, wenn Du bleibst !

26.02.2023 13:35 • x 3 #196


E
@MULTIVERSUM
Danke! Wenn ich mir schon die Mühe gemacht habe mich extra anzumelden, werde ich voraussichtlich auch bleiben

26.02.2023 13:48 • x 1 #197


A


Das Aus nach 11 Jahren Beziehung alles Lüge?

x 3


Hola15
Zitat von ExtraAngemeldet:
- zu raten, bei der jetzigen Anwältin zu bleiben.

Das würde ich auch. Sie hat es gleich durchblickt. Solche Leute brauchst du. Es gibt genügend, die keine Ahnung haben, wie solche Leute ticken und es dementsprechend falsch beurteilen.

26.02.2023 13:52 • x 6 #198


Heffalump
Zitat von Multiversum:
Der Feind in meinem Bett mit der wundervollen Julia Roberts von 1991.

Buch - ist besser
Zitat von zoja:
Eigentlich ist das nicht möglich, außer er hat Zugriff auf meinem Handy

Spyware
Lösung, anderes Handy - nicht den Nachbar fragen, sondern zum Fachpersonal gehen!
Zitat von zoja:
krankhafte Eifersucht und meine Unselbstständigkeit

tja..
Zitat von zoja:
Er hat erwartet, dass ich alles eingestehe, es bereue und mich bei ihm für mein ganzes Verhalten entschuldige

..kannst es ja bereuen, das du mal eifersüchtig warst, das du so unselbstständig warst, aber das Haus fast zur Gänze bezahlt hast.
Bezüglich, die Unterlagen davon sichern, belegen, das du mehr bezahlt hast, als er, dir statt der Hälfte vielleicht sogar 90% gehören?!
Zitat von zoja:
dass sich die Metadtasen geöffnet haben und er nur noch eine geringe Lebenserwartung hat. Sonst hatte er nur noch Suizid angedroht und indirekt um Sterbehilfe gebeten

Münchhausen Syndrom?
Zitat von zoja:
Er hat mir gesagt, dass er die ganze Zeit doch am meisten gelitten hat, denn er hat mich allein gelassen, damit ich selbstständiger werde und er mit seinem Verhalten dafür gesorgt hat, dass ich alles wieder klar sehe und meine Augen öffne.

Ja. Und das passt ihm jetzt ja auch wieder nicht.
Komischer Mann
Zitat von zoja:
(ich glaube, er wollte Suizid andeuten). Er sagte, dann möchte er aber das Haus haben.

Will er ein Geisterhaus?
Wenn er tot ist, braucht er es ja nimmer.


btw
du hast erwähnt, als dein Erstgeborener Missbrauch (körperlich) erfuhr, hast du es beendet und bist gegangen.
Nun erfährst du, dein Sohn und deine Tochter seelischen Missbrauch - aber du bleibst?

28.02.2023 04:44 • #199




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag