Tobi84
Gast
ich (mitte 30, 2 Kinder) bin auf der Suche nach Möglichkeiten der Bewältigung des Themas auf dieses Forum gestoßen.
Ich habe Probleme damit die Trennung von meiner Frau zu verarbeiten. Vorallem das erst dadurch mir bewusst geworden ist wie sehr ich sie liebe.
Sie hat sich von mir getrennt weil sie es nicht mehr mit mir aushält. Weil sie mich nicht mehr liebt. Ich bin gestern, nach 2 Wochen diskutieren zu meinen Eltern gezogen, damit wir uns aus dem Weg gehen können.
Mein Problem ist, das ich sie noch sehr liebe. Das sie selber offen gestellt hatte, das es sein kann das wir wieder einen weg zusammen finden, vielleicht in 3 . oder 6 Monaten oder auch nie.
Sie lässt mich jetzt mit meinen gefühlen komplett im Regen stehen. Lässt mich alles alleine verarbeiten. Da ich hier niemanden habe (nicht wirklich mit meinen Eltern) mit dem ich das verarbeiten kann. Ich falle ihn ein Loch. kann kaum noch mit ihr reden.
Sie möchte nicht mit mir über nichts anderes als die Kinder reden. Weil sie an sich denken müsste um das zu verarbeiten. Dabei hat sie sich doch getrennt.
Desweiteren hat sie seit dem immer jemanden um sich an freunden. Das die selbst bei ihr pennen auf der Couch, damit sie nicht alleine ist mit ihrem schmerz. und ich stehe hier jetzt. und drehe mich im kreis und sehe nur noch Scherben, und könnte schreien. ich kriege immer wieder alle paar stunden Schweißausbrüche und extreme Magenschmerzen. ich wusste zwar das das Herz schmerz heißt, aber das es wirklich so sehr weh tut. das ich zwischendurch kaum weiß wie ich atmen soll ? Kaum weiß wie ich meine Arbeit durchstehe. Das ich es sogar nicht ertrage das sie es sich so einfach macht und dauernd jemanden in unserer Wohnung hat, der ihr hilft damit fertig zu werden (nein, sie betrügt mich nicht. Das einzige was ich definitiv weiß). Und ich nicht weiß wohin mit mir. und es ihr egal ist.
Und ich jetzt nicht weiß wie es mit mir weitergehen soll, da mir echt die Kraft fehlt noch irgendetwas zu machen. ich fühle mich gelähmt.