K
kashy
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich drehe gerade am Rad und fühle mich soooo entsetzlich einsam. Mein Freund hat am Montag schluß gemacht. Wir führten eine Fernbeziehung und haben uns meist von do. bis mo früh gesehen. Eigentlich bin ich immer zu ihm gefahren. Jetzt ist Freitag und ich weiß partout nichts mit mir anzufangen und kann mich auch zu garnichts aufraffen. Ich fühle mich gerade so entsetzlich einsam und würde ihn natürlich gerne anrufen. Aber nein ich mache es nicht...
Spiele etwas am Rechner rum..aber auch das nervt..will doch einfach nur ihn...schitt.
Könnt ihr mir sagen, was Ihr in so einer Situation macht, wo man eigentlich nur noch verzweifelt und allein ist? Um diese Zeit am we ist leider auch keiner telf. erreichbar und ablenkung durch putzen hab ich schon seit zwei Tagen hinter mir...
Spiele etwas am Rechner rum..aber auch das nervt..will doch einfach nur ihn...schitt.
Könnt ihr mir sagen, was Ihr in so einer Situation macht, wo man eigentlich nur noch verzweifelt und allein ist? Um diese Zeit am we ist leider auch keiner telf. erreichbar und ablenkung durch putzen hab ich schon seit zwei Tagen hinter mir...