Junimond76
Mitglied
- 1
Und dann? Der super GAU. Er hat eine Affäre.
Ich fall in ein Loch. Alles ist leer. Es gibt nur noch Tränen, Verzweiflung und leere.
Ein paar Tage kann ich mich verkriechen, dann muss ich mich dem Alltag stellen. 3 Kinder fordern ihr Recht auf Normalität. Und er? Geht. Erstmal raus. Seine affaire ist beendet, er hat Hoffnung für uns.
Und nun? Heute? Wir verbringen das we zusammen. Wie eine normale Familie. Lachen zusammen. Küssen uns. Halten uns. Die Nähe tut mir so gut. Er sagt ihm auch. Und dann geht er Sonntag abend. Mit so einer Selbstverständlichkeit das es mir weh tut. Kann nicht mal noch eine halbe Stunde länger bleiben. Genauso wie er bei abendbesuchen nicht länger oder gar die Nacht bleiben kann. Es kommt nix. Und ich warte die ganze Zeit. Das Warten und die Hoffnung sind das schlimmste. Wie kann er das we und die Zeit mit uns so schön finden und sich dennoch nicht durchringen zurück zu kommen?
Will ich zuviel? Alles zu schnell? Natürlich bin ich die Ungeduld in person. Das war ich leider schon immer. Aber wie lang ist denn normal?
Ich glaube, ich bin grad einfach zu wirr im Kopf. Ich tendiere sogar momentan zu einem kompletten Kontaktstop. Aber warte ich dann nicht dennoch weiter?
Junimond.