Danke für eure Worte!
Ach...ich Idiot. Ich kann's nicht lassen. Wir sind beide in einem Forum angemeldet, und ich habe eben geguckt, was sie heute geschrieben hat. Sie schreibt wie herrlich es ihr geht....dass sie sich auf ihren Freund freut usw.
... obwohl mein Herz erst gerade wieder gebrochen wurde.
Sie schaltet mich wohl einfach wieder ab. Noch vor 2 Wochen war sie voller Tränen und Zuneigung und großen Worten, und jetzt ....?
Ich erkenne sie nicht wieder. Was ist nur aus ihr geworden? Sie war doch so ein lieber Mensch.
Manchmal habe ich das Gefühl sie ist eiskalt geworden. Kann das denn sein?
Ich habe nicht einmal die Kraft für Tränen, weil ich so geschockt bin, und verstehe die Welt nicht mehr.
Ich bin traurig, aber auch wütend auf sie. Das war ich damals nach der Trennung auch. Ich kenne das alles...mir ging es auch schon besser.....doch jetzt bin ich wieder in den schwarzen Löchern gelandet.
@Katzenfrau: Ich habe ein paar Freunde, nicht viele.... und die meisten wohnen weiter weg. Und jetzt ist es auch schon so spät, dass ich nicht anrufen mag.
Durch die Trennung fühle ich mich eh schon sehr einsam. Besonders abends, wenn ich alleine bin, ist es schrecklich.
@Carlson: Ja, das Vertrauen ist angeknackst. Ich frag mich im Nachhinein auch....wie konnte ich so dumm sein mich wieder auf sie einzulassen? Aber ich konnte nicht anders. Meine Gefühle für sie flammten so stark auf als wir uns letztens trafen.....und ihre Worte waren die Hoffnung, die ich so lange hegte.
Ich dachte.... jetzt hat sie ihre Liebe zu mir endlich erkannt.
Doch nach nur ein paar Tagen habe ich sie wieder einmal verloren. Warum ist sie so gemein zu mir? Sie weiß doch, dass ich ihre Zeilen in dem oben genannten Forum lesen kann?
Ich finde das gefühllos. Wie kann man so zu jemandem sein, den man (angeblich) liebt?
Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll. Einerseits denke ich, sie liebt mich und weiß nur nicht was sie will, oder lebt wie in einer Traumwelt....
Andererseits frage ich mich: Kann das denn Liebe sein?