Osram
Gast
Auch ihre Kinder sind mir mit den Jahren sehr ans Herz gewachsen. Die Kleine zog ich groß seit sie 1 Jahr alt war und ist wie meine eigene Tochter.
Sie bekam leider mit dass ihre Mutter und ich uns küssten, obwohl wir dies eigentlich verhinderten wollten. Und dann hing sie an mir und meinte ich solle sofort wieder zurückkommen. So lagen wir da zu dritt, und all meine Hoffnungen keimten auf.
Ich war also für kurze Zeit wieder ein Teil meiner kleinen Familie.
Doch nun kommt’s. Meine Ex-Freundin hat mir wieder eine Abfuhr gegeben, und ihr neuer Freund zieht jetzt auch ein. Sie liebe ihn nun einmal auch. Sie gestand ihm auch alles.
Was soll ich sagen. Ich bin sprachlos. Es ist so als sei das alles nicht passiert, und als seien ihre Worte, die eigentlich Bände sprechen, ihre Tränen und alles…als sei das nichts mehr wert.
Und ich geh kaputt daran. Es zerreißt mir mein Herz. Ich fühle mich so weggeworfen und verarscht.
Warum ist das so? Das versteht doch kein Mensch. Ist sie verwirrt? Wollte sie mich nur austesten? Alles war so real und authentisch. Ihre Augen, ihre Gesten….sie brach ja praktisch vor mir zusammen und schluchzte.
Und jetzt zieht ihr Neuer doch ein?
....und ich, ihr Mann, den sie verdrängt hat, der für immer bleiben soll, bin wieder weg vom Fenster?
Ich verstehe das nicht. Macht sie sich was vor mit dem Neuen, oder hat sie mir was vorgemacht? Ist sie innerlich zerrissen? Kennt einer von euch so einen Fall? Es ist mir unbegreiflich........ und ich wurde wieder verstoßen. Erst die große Hoffnung und jetzt bin ich wieder am Boden zerstört. Es tut einfach nur weh.