Besserwisser60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 430
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Umso mehr ein Fall für die Forenleitung
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ach Gott....meinst du, die können das dann mit Gewissheit sagen? Er hat hier auch nichts Schlimmes getextet, also warum gleich wieder der Ruf nach ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Nalf was ist denn bitte Catfishing solange jemand das öffentlich macht? Hat der User dich kontaktiert und wollte persönlich was von dir..? Dann ...
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Ich rufe doch nicht nach der Forenleitungich dachte nur das sollten besser diejenigen, die sich hier um jeden Preis selbst darstellen wollen ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Ameise_78:Umso mehr ein Fall für die Forenleitung, sollten konkrete Verdachtsmomente und Beweise vorliegen.
Zitat von Sonnenschein85:Hier kommt Niemand persönlich zu Schaden.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Nalf:Warum denn? Es wurden doch gar keine Forenregeln übertreten. Sich kritisch zu Inhalt, Darstellung und vermuteten Ursprung zu äußern, ist dennoch ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Nalf:Wenn jemand durch Manipulation in seinen Emotionen beeinflusst wird, wie z.B. Worrior, finde ich das schon schlimm, auch wenn kein direkter, bezifferbarer Schaden entsteht.
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Catfishing ist meiner Meinung nach was ganz anderes.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Das kann hier bei jedem User und jedem Thema entstehen. Soviel muss einem bewusst sein, wenn man im Internet Dinge/Themen liest, die fremde Leute ...
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Und auch die nicht KI Threads sind manchmal echt wild😳
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:@Sonnenschein85 in allen Internetforen wird es eine nicht unbeträchtliche Anzahl Fakes geben oder auch Leute, die sich einen Spaß daraus machen, ...
Ameise_78
Mitglied
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Ameise_78:Dennoch macht es ja auch keinen Sinn, pauschal jedem Fake oder KI zu unterstellen. Am besten man liest, was einen unterhält und passt auf sich auf. ...
Nalf
Mitglied
Zitat von Sonnenschein85:Hm. Aber das kann dir im Grunde durch Jeden Thread passieren, das man manipuliert wird.
Fenjal
Mitglied