Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

196

Das leere Haus

Fenjal
@Ameise_78 Drama wird viel Zuviel erzeugt Aus unwichtigem wird ein Riesenproblem gemacht.
Tja, wegen einem Emojis machen einige die Dramaqueen 😉
Die Zugvögel kehren zurück, da winke ich ihnen mit dem Hut und heiße sie willkommen, manch anderer lässt alte Gewohnheiten zurückkehren und findet sich dabei ganz toll 😎

x 1 #106

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
Die Zugvögel kehren zurück, da winke ich ihnen mit dem Hut und heiße sie willkommen,

So ist es. Die Natur hat mehr zu bieten als hausgemachtes Drama um ein paar Texte, die lediglich zum Nachdenken anregen sollten.

x 1 #107

A

Das leere Haus

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nalf:
Oder sind selbst Kommentare wie "mir etwas zu schnulzig" schon schlimm? Und "mir etwas zu maschinell-generisch" dann nochmal schlimmer?

So war es aber nicht.
Zitat von Nalf:
Malatesta wurde da deutlicher.

Ist das nicht etwas harmlos für solche Unterstellungen:
Zitat von Malatesta:
Vermutlich ist Amb25 ein vereinsamter, unauffällig lebender Mensch in mittleren Jahren, verlassen worden und schwer enttäuscht von einer langjährigen Beziehung, oder er hatte noch nie eine. Er hockt in seiner freien Zeit sozial isoliert am Schreibtisch und bastelt nun liebevoll an seinem Baby, seiner neuen KI-Identität, verfeinert die Rolle, die er spielen möchte.

Zitat von Malatesta:
Ein typischer Nerd. Es würde auch nicht überrschen, wenn er einem sektenhaften, spirituellen Heilsglauben anhängt. Die bedächtigen Formulierungen im sanften Tonfall kennt man von Mantra-Meditations-Übungen.

Zitat von Malatesta:
Komm Amb25, zeig mal dein wahres Gesicht, du Scharlatan!

x 2 #108

Worrior
Wäre ich der TE würde ich selbst die @Forenleitung einschalten.
Das ist eine Unverschämtheit die Ihresgleichen erst suchen muss was mit dem Mann hier gemacht wird.

x 3 #109

Ameise_78
@Worrior
Da kann ich dir nur zustimmen!

@alleswirdbesser 👍

x 1 #110