Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

352

Das leere Haus

Fenjal
@Ameise_78 Drama wird viel Zuviel erzeugt Aus unwichtigem wird ein Riesenproblem gemacht.
Tja, wegen einem Emojis machen einige die Dramaqueen 😉
Die Zugvögel kehren zurück, da winke ich ihnen mit dem Hut und heiße sie willkommen, manch anderer lässt alte Gewohnheiten zurückkehren und findet sich dabei ganz toll 😎

x 1 #106

Ameise_78
Zitat von Fenjal:
Die Zugvögel kehren zurück, da winke ich ihnen mit dem Hut und heiße sie willkommen,

So ist es. Die Natur hat mehr zu bieten als hausgemachtes Drama um ein paar Texte, die lediglich zum Nachdenken anregen sollten.

x 1 #107

A

Das leere Haus

x 3

alleswirdbesser
Zitat von Nalf:
Oder sind selbst Kommentare wie "mir etwas zu schnulzig" schon schlimm? Und "mir etwas zu maschinell-generisch" dann nochmal schlimmer?

So war es aber nicht.
Zitat von Nalf:
Malatesta wurde da deutlicher.

Ist das nicht etwas harmlos für solche Unterstellungen:
Zitat von Malatesta:
Vermutlich ist Amb25 ein vereinsamter, unauffällig lebender Mensch in mittleren Jahren, verlassen worden und schwer enttäuscht von einer langjährigen Beziehung, oder er hatte noch nie eine. Er hockt in seiner freien Zeit sozial isoliert am Schreibtisch und bastelt nun liebevoll an seinem Baby, seiner neuen KI-Identität, verfeinert die Rolle, die er spielen möchte.

Zitat von Malatesta:
Ein typischer Nerd. Es würde auch nicht überrschen, wenn er einem sektenhaften, spirituellen Heilsglauben anhängt. Die bedächtigen Formulierungen im sanften Tonfall kennt man von Mantra-Meditations-Übungen.

Zitat von Malatesta:
Komm Amb25, zeig mal dein wahres Gesicht, du Scharlatan!

x 4 #108

Worrior
Wäre ich der TE würde ich selbst die @Forenleitung einschalten.
Das ist eine Unverschämtheit die Ihresgleichen erst suchen muss was mit dem Mann hier gemacht wird.

x 6 #109

Ameise_78
@Worrior
Da kann ich dir nur zustimmen!

@alleswirdbesser 👍

x 3 #110

Ameise_78
Verkehrte Welt - ich habe eine Verwarnung bekommen weil ich den TE angeblich für ein Fake gehalten hätte - dabei argumentierte ich gegen diejenigen, die das unterstellten. 😂
Wer mich gemeldet hat sollte mal seine Lesekompetenz prüfen.😂

x 1 #111

Sonnenschein85
Zitat von Ameise_78:
Verkehrte Welt - ich habe eine Verwarnung bekommen weil ich den TE angeblich für ein Fake gehalten hätte - dabei argumentierte ich gegen ...

Oh?
Oder ist das eine automatische Nachricht wenn man das F Wort benutzt? Das hatte ich einmal.

x 2 #112

O
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt nicht Alles gelesen, aber genug um Antworten zu möchten.

KI kann aus meiner Sicht sehr nützliche Infos aufzeigen.
Aber die Physis eines Menschen bleibt unbekannt.

Auge in Auge ist und bleibt Das was ich wil.

Ich kann nur mit einem Beispiel von mir Vorangehen ...

Alles Gute für den TE

x 2 #113

Ameise_78
Zitat von Sonnenschein85:
Oh? Oder ist das eine automatische Nachricht wenn man das F Wort benutzt? Das hatte ich einmal.

Oh! Das wäre dann wohl möglich. 😅

Heffalump
Zitat von alleswirdbesser:
Ich habe hier eine Unterstellung zitiert, das war keine Frage.

Beitrag #10
war ne Frage

x 2 #115

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
Beitrag #10 war ne Frage

Aber darauf habe ich mich doch nicht bezogen?

x 1 #116

Heffalump
Aber darauf habe ich mich doch nicht bezogen?

naja
ich verfolge das ja nun nicht derart, das noch ein Anderer an die KI denkt und das unterstellt..

Auf mich wirkt das so glatt geschliffen, so poliert, so als ob hier kein realer Mensch schreibt, deswegen ich nicht im Seitenlang-mitlese-Modus

x 1 #117

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
naja ich verfolge das ja nun nicht derart, das noch ein Anderer an die KI denkt und das unterstellt.. Auf mich wirkt das so glatt geschliffen, so ...

Mein erster Beitrag hier bezog sich auf die Umschreibung, die ich nicht stehen lassen konnte und ich habe sie zitiert. Als ich heute Morgen den EP las, habe ich gar nicht darauf reagiert, selbst wenn der Text von der KI geschliffen wurde, wie soll mich das bitte stören?

x 2 #118

Heffalump
auf die Umschreibung

welcher #`?

alleswirdbesser
Zitat von Heffalump:
welcher
Nimm es mir bitte nicht krumm, aber ich zitiere das nicht zum dritten Mal.

A

x 4