37

Das letzte Gespräch - ich schäme mich so

E
Naja der Grat zwischen dem Partner einen Gefallen tun und sich verbiegen ist schmal und fließend.
Schlussendlich hast du doch relativ rechtzeitig die Reißleine gezogen durch die räumliche Trennung als du merktest, dass es immer mehr in Richtung Verbiegen geht.
Du musst dich nicht gedemütigt fühlen.

Geschenke, die du hasst wie die Strumpfhosen würde ich mitnehmen und entsorgen. Sonst kommt wieder nur ein blöder Spruch von dem.

Auf Facebook würde ich ihn entfreunden und klar die gemeinsamen Fotos rausnehmen aus purem eigenen Schutz und damit du abschließen kannst.

09.05.2018 09:38 • x 2 #16


K
In dem Sinne von @Tanie hätte ich auch geantwortet. Insb. was den ersten Satz angeht. Für Dich sind Netzstrümpfe erniedrigend, andere Frauen finden sie super und wiederum andere tun ihrem Partner gern mal einen Gefallen, wenn er es denn nun mal so mag, ohne es selbst zu mögen und sich dabei nachhaltig zu verbiegen.

09.05.2018 12:55 • x 1 #17


A


Das letzte Gespräch - ich schäme mich so

x 3


L
Jetzt sitze ich in unserer Wohnung. Er hat alle meine Sachen in Kisten gepackt. Ich weiß nicht, was wo ist. Das Schlafzimmer ist abgesperrt, weil er nicht will, dass die Möbelpacker in seinen Dingen wühlen.
Dazu ist die Wohnung so aufgeräumt, wie noch nie. Er hatte nix in unserer Wohnung gemacht. Jetzt sieht sie sogar eigentlich ganz schön aus. Es ist verrückt, tut weh, ich könnte schreien und heulen.

09.05.2018 19:48 • #18


E
Augen zu und durch!
Es ist hart. Der Auszugstag einer der schlimmsten.
Wenn du das hinter dir hast, wird es wieder etwas besser.

09.05.2018 19:54 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag