sadsoul
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 2175
Ich glaube mittlerweile, dass viele Menschen inzwischen ein Problem mit dem Wort "Beziehung" haben.
Viele fühlen sich durch das Wort schon unter Druck gesetzt. Die Gesellschaft entwickelt sich immer mehr freilebender.
Schade, aber ist wohl so.
Wie gesagt, fühl genau, wie es dir geht. Wenn du down, traurig und grübelnd wirst, ist es Zeit, diese "Sache" mit ihm aufzugeben. Oder aber du entscheidest dich ganz locker für eine Freundschaft +, aber dabei muss es dir eben auch gut gehen.
Ich denke auch das es eine auffällige Tendenz in diese Richtung gibt, welche meiner Meinung nach nicht gesund sein kann ...
Führt am Ende immer mehr zu einem nebeneinander her, statt zu einem miteinander ...
Wenn jeder nurnoch für sich lebt, wird das unter Umständen ein sehr trauriger Ort hier, wenn jeder nurnoch sein eigenes Rechtsempfinden durchdrücken will, ja dann ist es vorbei mit dem Zusammenhalt,mit dem miteinander ...
Eine vermeintliche Freiheit, die zur Einsamkeit führt .. für mich kein erstrebenswerter Zustand ...
Wirklich Schade, wenn man sich durch das Wort Beziehung schon unter Druck gesetzt fühlt ...
Eine Welt voller Eigenbrödler ..der bequemere Weg?
Für mich wie gesagt nicht erstrebenswert ...
Eine Gesellschaft die das miteinander verlernt hat, was bleibt da am Ende übrig?