HeavyDreamy
- 7833
- 2
- 12992
HeavyDreamy
Zitat von Fenjal:es ist allerdings richtig, dass es in manchen Gesellschaften bestimmte patrichachalische Tradition gibt, die Frauen einschränkt, z.b. in Kleidung, Freiraum, Gesetze zur Ehe.
Nur muss man das individuell sehen, weniger nach Nationalität.
Florentine
Florentine
Zitat von Fenjal:Ich plädiere schon lange für den Wegfall der Ehe,
Fenjal
Fenjal
Zitat von Florentine:Ja oder halt Religionen
Worrior
Blind-Meg
Zitat von KlausHeinrich:sondern es einfach nicht genug Therapeuten (viele davon sind übrigens Männer) gibt.
Florentine
Zitat von Fenjal:Nein, für mich liegt das Problem im Sicherheitsdenken und Stabilitätswünschen der Frau
Blindfisch
Zitat von Ganymedusa:Denn ich bin der Ansicht, dass ein Mann, der kein Kind möchte, Verantwortung dafür übernehmen MUSS und diese nicht auf die Frau abwälzen darf bspw. dadurch, dass sie die Pille nimmt. Das liegt allein in seiner Verantwortung, er liefert schließlich 50% des Erbguts. Also frage ich mich schon, wie eine solche Aussage von ihm zustande kommen kann, wenn er kein Kind will und gleichzeitig ohne Kond. SÄX möchte.
Zylinderella
Zitat von Heavydreamy:Achja, und solche Menschen, wie du bist, die Hass verbreiten, sind nicht wirklich besser.
Zitat von Heavydreamy:Vor drei Wochen war ein Afrikaner bei mir zum Essen, als Dank, weil er mir meinen Teppich gereinigt hat.
Er sass friedlich und auch total glücklich gegenüber von mir, versuchte weder mich anzufassen, noch sonst irgend nen Mist zu bauen.
Zitat von Heavydreamy:Wir haben hier in Deutschland auch genug deutsche Männer, die böses tun!
Wurstmopped
Zitat von Heavydreamy:Wir haben hier in Deutschland auch genug deutsche Männer, die böses tun!
Komischerweise wird das immer unter den Teppich gekehrt!
Florentine
Zitat von Fenjal:Nicht vorteilhafte zugeknöpfte Kostüme mit Flachtretern vs einem tiefen Dekolleté bringt manche Zeitgenossen ins Grübeln
Florentine
Zitat von Zylinderella:Wenn man über diese redet kommt man zumindest nicht in die N-Ecke.
Bei den Anderen schon.
Also schweigen wir halt.
Und freuen uns - hoffnungsvoll natürlich- auf das, was kommt.
Heloise
Zitat von Heavydreamy:Er sass friedlich und auch total glücklich gegenüber von mir, versuchte weder mich anzufassen,
Ganymedusa
Zitat von Blind-Meg:Es gibt genug Therapeuten. Was fehlt, sind Kassenzulassungen, auf denen diese arbeiten und mit den gesetzlichen Krankenkassen abrechnen dürfen. Daher die langen Wartezeiten.
Zitat von Blindfisch:Wir wäre es denn wenn man sich darauf einigen könnte: Wir hören auf mit Menschen zu schlafen, mit denen man kein haben Kind möchte.