Nalf
- 1396
- 5513
Nalf
Zitat von Mann1989:Ich selbst sehe es nämlich so wie Du
Zitat von Mann1989:und wende den gleichen Massstab bei Mann und Frau an.
Zitat von Mann1989:Welche Privilegien denn? Das verstehe ich eben nicht. Ich darf nichts was Du nicht auch darfst.
Zitat von Mann1989:Wenn Ema darauf verweist, dass Deutschland ein Problem mit kriminellen Migranten hat und ich Zahlen liefere, die belegen, dass sie gleich um 2,7 mal häufiger Gewalt ausüben als Deutsche. Ist das Beleg genug?
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann hat das also plötzlich doch nichts mehr mit der Wehrpflicht zu tun?
Mann1989
Zitat von Nalf:Du hast Deine Ex kritisiert, dass sie nicht freitags für Dich arbeiten gegangen ist, um Dir mehr Zeit mit Deinem Prinzen zu verschaffen. Und Hausmann bist Du (angeblich) nur deshalb nicht geworden, weil Deine Ex kein ausreichendes Einkommen hatte, um Dich mit zu ernähren.
Zitat von Nalf:Und Du kommst bei 3/4 an jungen Männern als Migranten ausgerechnet mit dem Umstand, dass es Migranten sind und nicht dass es junge Männer sind. Du willst halt glauben, was Du fühlst.
Dok
Zitat von Nalf:Eben doch.
Aber Dir kann man noch 200 Seiten Links und Zahlen um die Ohren werfen und Zusammenhänge erklären.
Du willst das nicht und deshalb gibt es das auch nicht.
Dok
Zitat von Mann1989:Hmm zugegeben, das Frauenstimmrecht bzw auch Wahlrecht kam ziemlich spät auf Bundesebene. Wenn ich mich nicht irre 1971. Früher war es eben noch in zuhause in der Familie zu politisieren und gemeinsam eine Entscheidung zu treffen.
Mann1989
Zitat von Nalf:Ich habe meinen Ex u.a. kritisiert, weil er weder gearbeitet noch den Haushalt oder das Kind zuverlässig selbständig versorgt hat.
Zitat von Nalf:Meine Elternzeit bzw. Zeit mit Kindern finanziere ich aus eigenem Vermögen und ernähre und versorge meine Familie zu 95% allein.
Zitat von Nalf:Also müsstest Du uns beide ja als gleich betrachten. Tust Du aber nicht.
Mann1989
Zitat von Dok:das indiziert halt Depression, die er ja schon zugegeben hat
Zitat von Dok:kennen sonst keinen normalen vermeintlichen Schweizer
Zitat von Dok:der tagtäglich rüberhetzen muss
Dok
Zitat von Mann1989:Du scheinst hetzen mit Missstände ansprechen zu verwechseln. Ansonsten bring mit bitte einen Beitrag, bei dem ich gehetzt hätte. Bin gespannt
Dok
Zitat von Mann1989:Hmm zugegeben, das Frauenstimmrecht bzw auch Wahlrecht kam ziemlich spät auf Bundesebene. Wenn ich mich nicht irre 1971. Früher war es eben noch in zuhause in der Familie zu politisieren und gemeinsam eine Entscheidung zu treffen. Kommt leider aus der Mode, ich weiss. Auf kantonaler Ebene kam es aber zum Einen viel früher (je nach Kanton) und des Weiteren, haben in Deutschland Frauen auch heute noch kein Stimmrecht, wie die Männer auch nicht
unbel-Leberwurs.
Zitat von Nalf:Wehrpflicht bindet junge Männer temporär. Genauso wie Infrastrukturprogramme. Der Ausbau von Schulen und Kitas dagegen nicht.
Und jetzt schau mal, was Merz macht.
AnnaLüse
Zitat von Mann1989:Wenn Ema darauf verweist, dass Deutschland ein Problem mit kriminellen Migranten hat und ich Zahlen liefere, die belegen, dass sie gleich um 2,7 mal ...
NurBen
Zylinderella
Zitat von Nalf:Es beginnt mit der Gleichbewertung warenproduktiver und gesellschaftsproduktiver Leistung. Einen Menschen zu pflegen und die Natur zu schützen muss ja nicht zwingend zu einem schlechteren Einkommen führen als das Zusammenschrauben eines Pkw oder der Verkauf einer Versicherung.
Zitat von Nalf:Sieht also aktuell nicht danach aus, als würde die Utopie, die schon in den 80ern zu Ende gedacht wurde und dann von Wende und Globalisierung rüde überschwemmt wurde, zu meinen Lebzeiten noch was werden.
Wurstmopped
Zitat von unbel-Leberwurst:Und ich Dummerchen habe bis gerade gedacht, dass die Wehrpflicht mit der größer werdenden Bedrohungslage zu tun hat... Aber nein... Putin steckt ...
Zylinderella
Zitat von Wurstmopped:Wehrpflicht als Prophylaxe....nun gut besser als den jungen Männern Chemiekeulen verabreichen zu wollen.
Dok
Zitat von Zylinderella:Und vergiss nicht Yuval Harari, ehem. Berater des WEF, - Dro. und Computerspiele... (Was machen wir mit all diesen unnützen Menschen?) Gott sei Dank haben sie alle wieder die Tücke der Natur nicht berücksichtigt. Erstens kommt es anders... und zweitens... als man denkt. ...