53

Das schlimmste an einer Trennung sind die Rituale

Gorch_Fock
Wie kann man sich überhaupt auf solche Menschen einlassen? Jetzt fehlt noch der berühmte Alk.ohol und das er nicht so gerne geredet hat. Gruselig.

25.02.2022 07:04 • x 2 #16


B
Kann das auch nicht verstehen, gerade die Dinge sind es doch die eine Beziehung so besonders macht.

Diese kleinen Ausflüge, die Wanderungen, im Wald, Auto und Co S. haben. Die Leidenschaft zu spüren und das in jeder Sekunde wenn man unterwegs ist.

Was habt ihr dann eigentlich gemacht? Nur im Bett oder auf dem Sofa gelegen?

So stelle ich mir die Hölle vor und dazu gibt es früh, mittags und abends Hüttenkäse mit Blaubeeren

Herzlich willkommen in der Hölle meine Damen und Herren

25.02.2022 08:17 • x 1 #17


Dia
Und deshalb fehlt Dir am Ende des Tages nur sein Geruch und die abendlichen Emojis zur guten Nacht - weil der Rest einfach SCHEIXXE war! Merkste das? Das, was er dir gegeben hat, kann dir auch jeder Schreibfreund auf Finya geben, wenn du ihm 2-3 hübsche Fotos schickst. Also für mich klingt das, als sei es Glück, dass du den los bist, denn jetzt ist der Platz frei für einen Mann, mit dem du schöne Zeiten erleben kannst.

Ein Mann, der ständig meckert, sobald es ans Genießen geht? Der 2 Jahre jede Einladung deiner Familie abgelehnt hat? Klingt mega gruselig, ernsthaft! Danke Gott auf Knien, dass er dich davor bewahrt hat, mit so jemandem dein restliches Leben zu verbringen, und frag dich bitte dringend, warum du das überhaupt bereit warst, in Kauf zu nehmen.

Und nein, wenn DAS Deine Ansprüche an eine Beziehung sind, ist es NICHT schwer, wieder sowas zu finden, im Gegenteil, selbst wenn du random auf die Straße gehst und den erstbesten Kerl mit nach Hause nimmst, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass der nicht so ein Doofmann ist wie der Letzte!

Sorry für die harten Worte, aber das was du da schreibst über ihn, macht wirklich fassungslos, dass Du dem noch nachtrauerst!

25.02.2022 08:52 • x 4 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag