Flocke
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 100
Er sagt immer zu mir: ich sei der süßeste Mensch auf der Welt. Selbst wenn ich aussah wie der letzte Waldschrat.
Und er schickte mir jeden Abend vorm schlafen diese Emojis 🦉✨💫🌙 und wenn er nachts an meiner Straße vorbeigekommen ist, um nach Hause zu gehen (er wohnte nur eine Straße weiter) dann schickte er mir ein Foto von der Straße und schrieb "gute Nacht xy-Straße". Und dieser Geruch des Menschen…
Und ich weiß, dass das nie wieder kommen wird, denn niemand ist er … dieser Gedanke ist kaum auszuhalten…
Ich versuche mich zu besinnen und zu denken, dass auch viel davon meine Projektion ist. Denn sonst hätte es gehalten und er hätte mir nicht so wehgetan. Aber ich habe die Hoffnung aufgegeben, nochmal jemanden zu finden, mit dem es schön sein kann.
Denn Liebe ist eigentlich ein Wunder. Es müssen zwei mental gesunde Menschen gleichzeitig aufeinander treffen und sich gleichzeitig verlieben und auch nach dem Verliebtsein daran festhalten wollen. Wie um alles in der Welt geht sowas? Es kommt mir so unglaublich unmöglich vor …