5

Das tut so weh!

E
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll.

Ich war 8 Jahre mit meinem türkischen Partner zusammen... daraus entstand auch unser Kind. Ich bin in den letzten Monaten sehr kalt und abweisend gewesen gegenüber ihm. Wir hatten getrennte Wohnungen und er hat sich immer wieder was neues einfallen lassen um mich glücklich zu machen. Dann wollte er mich heiraten ich habe abgelehnt....habe ihm gesagt wenn du Arbeit gefunden hast und deinen Führerschein werde ich es tun. Und ? Fehlanzeige ich wollte es noch weiter rausziehen. Bis die ersten Warnungen kamen .....ändere dich bitte....mach was für die Beziehung usw.. ich habe immer gesagt...ja mach ich... ja werde ich.....und innerlich war ich schon genervt von seinen bitten. S. gab es in den letzten 6 Monaten bei uns alle 4 Wochen. Das ganze ging 5 Monate so hab aber nichts dafür getan ...tja bis er es vor 14 Tagen beendet hat. Selbst das tat nicht weh....mich hat das nicht gerührt oder verletzt. Es ist nun mal so und fertig. Tja bis ich von ihm erfuhr das er 3 Tage nach unserer Trennung eine neue hat. Es gab riesen Krach ... Beleidigungen Hass Wut... Rache. Ich war so verletzt und wollte mich nur noch rächen....bin leider nicht der Typ der das dann auch so durchzieht. Jetzt sind es 14 tage her und ich geh kaputt wie ein Hund....aber warum erst jetzt? Warum leide ich jetzt wenn ich doch vorher nur Kälte empfunden habe? Ich habe ihm dann gesagt das ich auch jemanden kennengelernt habe und das ich von hier weg ziehe. Er ist ausgerastet... beleidigt mich als hu....schla...fo...er bringt mich um....will das ich mich aus den datingportalen abmelde usw....dann ist wieder stillstand....Tage höre ich nichts.....und dann ruft er an und fängt wieder an.....ich weiss nur eins ich liebe diesen Mann über alles...aber ich kann nicht über meinen Schatten springen und ihm das sagen....was weh tut ist das er schon eine neue hat.

28.10.2016 11:57 • #1

N
Tut mir leid, wenn es dir schlecht geht...
Jedoch lese ich da überhaupt nichts von Liebe heraus. Nur das grausame Spiel zweier Egos. Ich vermute, wenn er wieder zurück kommen würde, wärest du wieder ganz schnell gelangweilt.

Mein Tipp: Lass ihn in Ruhe und bleib mal ne Weile mit dir allein und denk über dich und dein Leben nach. Nicht böse gemeint.

Alles Gute für dich.

28.10.2016 12:06 • x 2 #2

A

Das tut so weh!

x 3

E
Danke für die Antwort.....ich muss nach vorne schauen und nicht mehr zurück. Nur es ist alles so schwer....steh ich auf denke ich an ihn....geh ins Bett denke ich an ihn.....das tut weh.....das Gefühl ausgetauscht zu werden.....das ist der Horror

28.10.2016 12:12 • #3

J
Zitat von Ettaa:
Danke für die Antwort.....ich muss nach vorne schauen und nicht mehr zurück. Nur es ist alles so schwer....steh ich auf denke ich an ihn....geh ins Bett denke ich an ihn.....das tut weh.....das Gefühl ausgetauscht zu werden.....das ist der Horror

Du idealisierst jetzt etwas, weil Du verletzt bist. Aber denke an die Realität. Du hast ihn schon lange nicht mehr gewollt und jetzt ist dein Ego verletzt, weil eine andere Frau ihn will. Aber das hat nichts mit Dir und Deinen Gefühlen zu tun. Nur verletzter Stolz, sonst nichts.

28.10.2016 12:19 • x 1 #4

D
Zitat von Ettaa:
Wir hatten getrennte Wohnungen und er hat sich immer wieder was neues einfallen lassen um mich glücklich zu machen. Dann wollte er mich heiraten ich habe abgelehnt....habe ihm gesagt wenn du Arbeit gefunden hast und deinen Führerschein werde ich es tun. Und ? Fehlanzeige ich wollte es noch weiter rausziehen. Bis die ersten Warnungen kamen .....ändere dich bitte....mach was für die Beziehung usw.. ich habe immer gesagt...ja mach ich... ja werde ich.....und innerlich war ich schon genervt von seinen bitten. S. gab es in den letzten 6 Monaten bei uns alle 4 Wochen. Das ganze ging 5 Monate so hab aber nichts dafür getan

Ähm, ich weiss gerade nicht was ich schreiben soll.
Was genau stört Dich oder wundert Dich? Du hast ihn ja mit allen Mitteln vertrieben.

Zitat von Ettaa:
.ich weiss nur eins ich liebe diesen Mann über alles..

Und wie manifestiert sich da Deine Liebe, durch das o.a. Verhalten?
Du liebst gar nicht, es ist nur Dein Ego gekränkt, dass es ihm nicht schlecht geht, das ist alles.

Allerdings sollten seine derben Anrufe helfen, ihn zu vergessen.

28.10.2016 12:22 • x 1 #5

E
Kann Stolz den so weh tun?

28.10.2016 12:32 • #6

J
Zitat von Ettaa:
Kann Stolz den so weh tun?

Ja. Du zerfließt gerade im Selbstmitleid und in der Idealisierung. Bleibe doch einfach bei den Fakten. Und die sind nicht, dass eine andere Frau an Deine Stelle getreten ist, sondern, dass Du ihn nicht mehr wolltest. Punkt. Da ändert auch seine neue Beziehung nichts daran.

28.10.2016 13:43 • x 1 #7

E
Das sind die Antworten die man vielleicht nicht hören will...aber muss um klar zu denken....es ist gut von Außenstehenden das zu hören.... vielleicht will ich das einfavh noch nicht wahr haben....

28.10.2016 14:12 • #8

E
Ihr lieben...

Mein freund hat sich vor etwa über 2 wochen von mir getrennt. Und 2 tage später war Madame Next schon im Schlepptau. Jeder tag schmerzt...und ich wünsche mir die beziehung zurück. Aber ich bin ein Mensch der nicht hinterher rennt. Gut die ersten tage waren es Machtkämpfe. Jeder gegen jeden. Ich habe ihm vor 5 Tagen dann auch gesagt das ich jemanden neuen habe....um mich selbst zu schützen. Er ist ausgerastet. Das war vor 5 Tagen. Bis gestern Nacht...da fing der terror an. Gestern Nacht....gestern morgen....dann waren ein paar stunden pause...und gestern abend ging es weiter. 34 anrufe in Abwesenheit....25 wa nachrichten mit riesenlangen texten. Ich habe die ks eingehalten. Ich versteh nur nicht warum er nach 5 tagen so reagiert. Er hat es beendet und 2 tage später eine neue. Und jetzt fängt er erst mit dem terror an? Warum

31.10.2016 12:59 • #9

Culor
Vermutlich verletzter Stolz, er hat sich als der Überlegene gefühlt und nicht mit sowas gerechnet. Jetzt ist er in seinem Ego verletzt und will dir ein schlechtes Gewissen vermitteln vermute ich. Behalte die KS bei.

31.10.2016 13:00 • x 4 #10

kaaaaa72
Weil ihm jetzt bewusst wurde was er angerichtet hat. Wäre zumindest eine Erklärung.

31.10.2016 13:01 • #11

E
Hallo Ettaaa

Ich vermute verletztes Ego seinerseits .

Versuche seine Nachrichten und Anrufe zu ignorieren eventuell auch zu blockieren.

Und Versuche weiterhin Konaktsperre einzuhalten.

Liebe Grüße

31.10.2016 13:02 • #12

E
Ihr Lieben...

Ks halte ich durch...hab mir einen Kalender eingerichtet....jeden abend wieder ein Kreuz abhacken.....ist jeden Tag hart es waren auch 8 Jahre....aber warum erst jetzt? Hätte er an diesem Tag Stress und krach gemacht ok...aber knapp eine woche später....und er hört nicht auf

31.10.2016 13:09 • x 1 #13

G
Warum er erst nach 5 Tagen anfing - sollte (muss!) dir egal sein.

Lass deinen Kummer bei Freunden raus, hier im Forum - es ist immer jemand da, der mitliest, etwas schreibt.

Mein Rat an dich: Blockier ihn, leite seine Anrufe gleich an die Mailbox weiter (geht bei meinem Handy, kann man da einrichten). Dann wirst du nicht mehr belästigt und musst dir kein Kopfkino mehr machen, dass ist nämlich alles andere als förderlich.

Alles Gute.
Grace

31.10.2016 13:13 • #14

A

x 4