Ettaa
Mitglied
- Danke erhalten:
- 11
Ich war 8 Jahre mit meinem türkischen Partner zusammen... daraus entstand auch unser Kind. Ich bin in den letzten Monaten sehr kalt und abweisend gewesen gegenüber ihm. Wir hatten getrennte Wohnungen und er hat sich immer wieder was neues einfallen lassen um mich glücklich zu machen. Dann wollte er mich heiraten ich habe abgelehnt....habe ihm gesagt wenn du Arbeit gefunden hast und deinen Führerschein werde ich es tun. Und ? Fehlanzeige ich wollte es noch weiter rausziehen. Bis die ersten Warnungen kamen .....ändere dich bitte....mach was für die Beziehung usw.. ich habe immer gesagt...ja mach ich... ja werde ich.....und innerlich war ich schon genervt von seinen bitten. Sex gab es in den letzten 6 Monaten bei uns alle 4 Wochen. Das ganze ging 5 Monate so hab aber nichts dafür getan ...tja bis er es vor 14 Tagen beendet hat. Selbst das tat nicht weh....mich hat das nicht gerührt oder verletzt. Es ist nun mal so und fertig. Tja bis ich von ihm erfuhr das er 3 Tage nach unserer Trennung eine neue hat. Es gab riesen Krach ... Beleidigungen Hass Wut... Rache. Ich war so verletzt und wollte mich nur noch rächen....bin leider nicht der Typ der das dann auch so durchzieht. Jetzt sind es 14 tage her und ich geh kaputt wie ein Hund....aber warum erst jetzt? Warum leide ich jetzt wenn ich doch vorher nur Kälte empfunden habe? Ich habe ihm dann gesagt das ich auch jemanden kennengelernt habe und das ich von hier weg ziehe. Er ist ausgerastet... beleidigt mich als hu....schla...fo...er bringt mich um....will das ich mich aus den datingportalen abmelde usw....dann ist wieder stillstand....Tage höre ich nichts.....und dann ruft er an und fängt wieder an.....ich weiss nur eins ich liebe diesen Mann über alles...aber ich kann nicht über meinen Schatten springen und ihm das sagen....was weh tut ist das er schon eine neue hat.