69

Das Unverzeihliche?

X
Naja ich kann da so einige Sätze bringen. Leider hat meine Jalousie geklemmt.

Am Hochzeitstag der Satz. Es war ein schöner Tag, aber ich hätte das ganze nicht gebraucht.

Kurz vor der Trennung bei meinem Kumpel hättest du mit deinem Gewicht keine Chance gehabt.
So nach dem Motto ich bin ja so toll.
Zu dem Zeitpunkt waren wir verheiratet und 6,5 Jahre zusammen.

Naja die Jalousie habe ich jetzt geölt und hoffe sie funktioniert in Zukunft.

06.04.2025 09:03 • x 1 #31

chocomoko
Also jetzt nicht unbedingt unverzeihlich weil es ist per se nicht schlimm. Aber irgendwo abturnend, und damit dann halt auch unverzeihlich.

Also ich denk ja mein date muss mich überhaupt nicht einladen, aber irgendwie finde ich es seltsam wenn sogar 1 Euro irgendwie so strikt getrennt wird. Ich hatte jetzt zwei dates mit einem Mann, und beide male war er so strikt getrennt. Also versteht mich nicht falsch, man muss mich nicht einladen, aber Geiz ist was anderes. Ja genau, ich finde Geiz irgendwie nicht so gut. Auch bei Freunden übrigens nicht. Wenn die dann zb (machen die nicht aber z.B) 1 Euro an der Supermarktkasse getrennt abrechnen wüden fände ich das super seltsam. Gut bei dem date war es vielleicht nicht 1 Euro, sondern 4 Euro für ne Limo im Biergarten aber trotzdem. Hat dann so n bißchen komischen Beigeschmack. Hatte bei ihm zumindest ne Vehemenz die ich nicht verstanden habe. Also ich hab die Relation einfach nicht verstanden, weil es so subtil knauserig war irgendwie. Vielleicht wollte er mich auch unbewusst fernhalten.

03.06.2025 22:14 • x 1 #32

A

Das Unverzeihliche?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:
Gut bei dem date war es vielleicht nicht 1 Euro, sondern 4 Euro für ne Limo im Biergarten aber trotzdem.

Habt ihr euch die Limo geteilt, oder was war das Problem? Oder war es die von dir Getrunkene und er wollte sie nicht bezahlen? Wollte dir als emanzipiert Frau damit wohl nicht zu nahe treten?

03.06.2025 22:25 • #33

chocomoko
Achso ja, weiß gar nicht ob ich oder jemand anders hier erwähnt hatte: aber was für mich wirklich gar nicht geht, wenn jemand mit Sechsabenteuern rumposaunt oder von heißen Geschichten erzählt. Dann denk ich immer: soll ich jetzt glauben dass du f.uckable bist? Oder ist das deine einzige Referenz für deinen Selbstwert? Jemand der da so rausposaunt finde ich mittlerweile abstoßend. Mein wie würden die sich denn fühlen wenn ich sagen würde boah die Männer xy oder die Nationalität oder dies oder jenes ist heiß. - Wie taktlos kann man eigentlich manchmal sein frag ich mich

03.06.2025 22:28 • #34

chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:
Habt ihr euch die Limo geteilt, oder was war das Problem? Oder war es die von dir Getrunkene und er wollte sie nicht bezahlen? Wollte dir als ...

Keine Ahnung was er wollte. Jedenfalls hat das alles dadurch sehr distanziert und förmlich gewirkt obwohl er davor nach den beiden dates gefragt hatte. Naja. Wie auch immer.

03.06.2025 22:29 • #35

ElGatoRojo
Die Frage ...................
Zitat von ElGatoRojo:
Habt ihr euch die Limo geteilt, oder was war das Problem? Oder war es die von dir Getrunkene und er wollte sie nicht bezahlen? Wollte dir als emanzipiert Frau damit wohl nicht zu nahe treten?

die Antwort ..........................
Zitat von chocomoko:
Keine Ahnung was er wollte. Jedenfalls hat das alles dadurch sehr distanziert und förmlich gewirkt obwohl er immer wieder nach dates gefragt hatte. Naja. Wie auch immer.

Das Ergebnis schriftlicher Kommunikation Denn die Frage ist ja jetzt: Was ist dadurch?

03.06.2025 22:35 • #36

chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:
Die Frage ................... die Antwort .......................... Das Ergebnis schriftlicher Kommunikation ...

Es hat unverbindlich gewirkt. Gepaart mit dem anderen Verhalten. Ich fand es jedenfalls seltsam dass es so unlocker getrennt war. Beides mal mit Kasse, also nicht wo man bei der Servicekraft zahlt sondern bei der Kasse. Er ist immer fast vorgerannt um seins als erstes zu bezahlen

03.06.2025 22:38 • x 1 #37

ElGatoRojo
Zitat von chocomoko:
Es hat unverbindlich gewirkt. Gepaart mit dem anderen Verhalten. I

Also eher ein Bürokraten-Typ?

03.06.2025 22:41 • #38

chocomoko
Zitat von ElGatoRojo:
Also eher ein Bürokraten-Typ?

Architekt. Vielleicht ist das ähnlich

03.06.2025 22:42 • x 1 #39

A