Das wars dann wohl

M
ich bin jetzt 1 jahr mit meinem freund zusammen.
wollten im sommer zusammenziehen, alles war so gut so leicht. und gestern verkündet er mir dass die liebe seines lebens wieder da ist.
es ist so, er war verheiratet, fast 16 jahre, die ehe war eine hölle für ihn, beide gingen in der ehe fremd. irgendwann hat er dann eine frau getroffen, in der er sich verliebte. das hat dann die ehefrau erfahren und hat um ihn gekämpft aber auch gedroht, mit kinder und mit haus. aus der geschichte wurde nichts, aber er sagt daß sie bei ihm fürs immer im herz blieb. irgendwann war die ehe zu ende, er hat mich kennengelernt und alles war gut. jetzt hat er diese eine frau wiedergetroffen und er sagt es war so wie damals, er liebt sie und sie ihn auch.
habe ich wirklich keine chance? meint ihr daß da mit der anderen frau was werden kann? damals ist doch auch nichts geworden, vielleicht sind es nur die erinnerungen und dahinter nichts?
danke

21.11.2012 23:38 • #1


P
woher sollen wir das wissen? ich denke ja, er war damals verheiratet
jetzt hat er nur eine 1jährige beziehung und wenn er sie wirklich geliebt hat dann hast du verloren.
liebte er dich gar nicht?

21.11.2012 23:50 • #2


A


Das wars dann wohl

x 3


M
ja er sagte immer daß er mich liebt!
aber von der frau hat er mir auch viel erzählt, ich war immer eifersüchtig von dieser begeisterung. wahrscheinlich ahnte ich

22.11.2012 00:08 • #3


B
was ich hier nicht verstehe
nach der trennung von seiner frau konnte doch sie gleich kontaktieren, wenn sie seine große liebe war!
nein er sucht sich eine neue beziehung und erst jetzt geht er wieder zu ihr
vergiß ihn einfach!

22.11.2012 00:16 • #4


M
habe ich auch gefragt und er sagte, daß er keine kontakdaten von ihr hatte.
er sagt mir leider nicht wo er sie jetzt getroffen hat.
ich finde es so ungerecht und liebe ihn so sehr, warum muss mir so was passieren?

22.11.2012 00:25 • #5


F
Hallo mooni,

sag mal, da in dem sms Bereich, da schimpfst Du über Deinen Freund und seine *beep*?
Da wird bei Dir auch nicht weit mit der Liebe sein?
Was bringt Dir jetzt dieses Ratespiel? Gut dass er wenigstens offen und ehrlich zu Dir ist!
Und ja, das kann sein, dass man nach Jahren jemanden wiedersieht, den man nie vergessen konnte! Ob da was wird, ist eine andere Frage.

gruß
fragenueberfragen

22.11.2012 00:42 • #6


M
ja ich bin sehr enttäuscht und wütend! und sie ist in meinen augen eine *beep* sie weiß dass er eine beziehung hat.
außerdem ist sie viel älter als ich!

22.11.2012 00:48 • #7


A
Ich verstehe Deine Wut aber wenn Du mal ehrlich bist, der TYP ! ist das grössere Miststück.

22.11.2012 07:54 • #8


B
Liebe mooni,

was wäre, wenn Du ihn fragen würdest?

22.11.2012 08:12 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag