5

Das wars /

CRIRO7
Ich war mit meiner Freundin 8 Monate zusammen.
Ich habe sie über alles geliebt ! Über alles !
Ihr Vater war Portugiese und hat ihr den Kontakt bis zum 18 Lebensjahr komplett verboten.
Wir hatten eine heimliche BZ.
Sie hat viel getan, dass wir uns sehen konnten.
Sie hat ihre Freundin immer mitgebracht und ihre Eltern angelogen.
Irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem es plötzlich so war, dass wir freizügiger im Bett lagen.
Doch sie wollte nicht, dass wir ES haben .
Sie wollte bis 18 Jungfrau bleiben, was für mich unverständlich ist und auch immer bleiben wird.
Ich wollte es von dir !
Als sie wieder zu Hause war, haben wir nochmal FaceTime gemacht doch sie wollte nicht mehr über dieses Thema reden.
Dann kam die Prüfungszeit und ihre Eltern erlaubten ihr nicht, aus dem Haus zu gehen.
So hat sie es mir zumindest gesagt.
Ich hab ihr angeboten, dass meine Mum mit ihr lernen könnte da sie Lehrerin ist, doch sie wollte es nicht.
Es kam daraufhin der Vorwurf ich würde das alles nur tun um sie sehen zu können und nicht um ihr in dieser schwierigen Zeit zu helfen.
3,5 Monate gingen ins Land.
in denen wir uns nicht richtig gesehen habe ( nur mal 45 min wo wir versucht haben alles zu klären und wo ihre BF direkt daneben stand und ihren Senf dazu gegeben hat)
Die Folge daraus war, wir gingen wieder zerstritten aus dem Treffen.
Dann ging sie auf Abschlussfahrt nach Berlin und ich hörte dass sie oft bei Jungs gewesen sein soll.
Angeblich nach ihr nur wegen ihrer BF weil die was mit einem hatte und sie unbedingt mit kommen musste.
Dann waren sie im Schwimmbad und irgendein Depp hat sie wohl getunkt und sie dadurch auch noch stark am Rücken verletzt.
(Ich habe es durch einen Kumpel erfahren)
Sie wollte es mir angeblich nicht sagen, weil sie mir keine Sorgen machen wollte.
Für was ist ein Freund sonst da ? Sagt es mir für was ?
Ich war jedenfalls auf 180 und wollte den Typ geben was er verdient hat .
Doch sie sagte ich soll ihn komplett in Ruhe lassen und es ist traurig wie ich mich mehr um ihn gekümmert hätte als um sie.
Als sie dann wieder zu Hause war, ging sie direkt ins Krankenhaus zur Notaufnahme und ich wollte zu ihr ! Einfach zu ihr und sie hat es mir wieder verboten, da ihre Eltern dabei waren.
Ein Tag vor dem sie Schluss gemacht hat bin ich in ihr Dorf und hab ihr gesagt wenn du jetzt nicht reden willst, dann Klingel ich. ist mir egal ob dein Vater ausrastet oder nicht.
Daraufhin kam sie mit ihrer Cousine raus und wir haben geredet.
Sie meinte sie weis nicht ob sie mich noch liebt und ob es noch Sinn macht dies das.
Ich hab ihr einen Teddy Bär geschenkt und Schokolade. Sie hat mich nicht mal geküsst.
Sie wollte dass ich ihr Zeit gebe, doch ich wollte sie einfach zurück ohne Zeit.
Daraufhin ist sie gegangen und hat am nächsten Tag per Telefon am Montag den 14.05 Schluss gemacht.

Sie hat mich auf Insta deaboniert
Auf WhatsApp geblockt oder meine Nummer gelöscht, ich weiß es nicht, da ich kein Status oder Bild oder zu letzt Online mehr habe.
Snapchat hat sie mich auch gelöscht.

Ich habe von Montag bis Donnerstag durch geheult, mein Bett kaputt geschlagen und war nicht in der Schule.

Am Freitag den 18.05 war ich mit Kunpels draußen Fußball spielen ich wollte nochmal mit ihr reden weil ich so viel einstecken musste und ich alles gemacht habe.
ich habe ihre Familie akzeptiert und ihre besonderen Bedingungen. Für nichts !
Doch sie hat mir folgende Worte geschrieben
,, Du bist nicht mehr mein Freund und ich liebe dich auch nicht mehr
Das schreibt sie mir einfach so als wär ich der letzte Penner.

Ich habe mich abgelenkt, durch Gym, Freunde und zocken.

Doch ich frage mich wie kann sie mich so einfach los lassen.
Wie kann ein Mensch sowas von dem einen auf den anderen Tag so weg schmeißen ?
Und wieso leidet sie so wenig oder gar nicht ?
Und ich leide so sehr ?

20.05.2018 10:46 • #1


M
Zitat von CRIRO7:
Sie wollte dass ich ihr Zeit gebe, doch ich wollte sie einfach zurück ohne Zeit.

Muss schwer sein, in der heutigen Zeit von WhatsApp, Snapchat, Instagramm oder Twitter persönliche Wünsche Anderer zu respektieren

Zitat von CRIRO7:
Sie wollte dass ich ihr Zeit gebe, doch ich wollte sie einfach zurück ohne Zeit.

Du bist jung, impulsiv, kompromisslos und erwartest das Gleiche von ihr. Nachdem ihr Vater Portugiese ist, gehe ich davon aus, das Gehorsam und Respekt gegenüber den Eltern noch mehr Stellenwert hat, als hier in unseren Breitengraden. Somit, kann ich deine Ex verstehen.
Ob es für sie einfach wahr, glaube ich zwar nicht, aber deine Handlungen machten es ihr sicherlich leichter

20.05.2018 10:53 • x 3 #2


P
Wer kennt so etwas nicht?

Ihr seit noch jung. Schau nach vorn.
Du hast Freunde die dich gut ablenken.
Das schaffst du, ganz sicher.

Es ist eben schwierig wenn Kulturen auf einander prallen.
Verständlich.

Für die Zukunft. Bitte respektiere es wenn ein Mädchen Nein zum S. sagt.
Da gibt es nichts zu diskutieren.

Alles Liebe dir.

20.05.2018 11:02 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag