Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

152

Date nach längerer Zeit!

E
Zitat von ruhe:
Find's schon in Ordnung, hier nachzufragen, dazu ist das Forum da. Und wer hier im Forum rumflimmert, hat eh gerade nichts Besseres zu tun, behaupte ...

Ich finde auch. Fragen darf hier Jeder ohne sich blöd fühlen zu müssen.

x 1 #46

Lisetta56
Ich habe jetzt ein Lokal vorgeschlagen, wo es in der Nähe ein Parkhaus gibt.

Nun, d a s passt ihm nicht.

Das war es dann...

Schönen Abend noch!

x 4 #47

A

Date nach längerer Zeit!

x 3

GreenTara
@Lisetta56
Du hättest ja noch vorschlagen können, dass du nach dem Essen mit ihm zusammen ins dunkle Parkhaus gehst
Achtung Ironie

x 1 #48

Z
Zitat von Lisetta56:
Ich weiß nicht, ob ich in ein fremdes Auto einsteigen will und wenn ich mich nicht wohl fühle, kann ich nicht so weg

Genau.

Hallo Lisetta, er möchte nicht in Deine Nähe kommen wegen des Parkens!?
Das ist doch schon die erste Ausrede..

x 1 #49

Lisetta56
@GreenTara Haha , gute Idee🤣

Lisetta56
@ZwillingsIch Ja sowieso, hatte ich schon mal erlebt.
Da hab ich auch abgesagt..

GreenTara
@Lisetta56
Jedenfalls ist seine Absicht unverkennbar: Er will dich in die Pampa locken, und du sollst in ein fremdes Auto einsteigen.
Das Essengehen würde er sich dann sparen wollen, und wenn er Glück hat, bist du einverstanden mit ganz vielen derartiger Treffen.

x 1 #52

R
Wenn man alles in Frage stellt - dann bleibt man am Besten allein!

x 1 #53

Waldfee47
Zitat von GreenTara:
Jedenfalls ist seine Absicht unverkennbar:

Liebe @Lisetta56
bitte lass es sein! Obwohl wir uns nicht persönlich kennen bin ich in Sorge.
Lass es bitte.

x 1 #54

GreenTara
Zitat von rudi333:
Wenn man alles in Frage stellt - dann bleibt man am Besten allein!

Sicher. Bevor Frau sich auf eine solch dubiose Sache einlässt. Mir persönlich wäre es sehr wichtig, dass mir ein Mann das Gefühl der Sicherheit gibt, und auch der Wertschätzung. Beides sehe ich bei dem Mann nicht.

x 3 #55

Lisetta56
@GreenTara Bin ich nicht!

x 1 #56

Lisetta56
@rudi333 Wenn ER mir gar nicht entgegen kommen will?
Dann ist es wohl eindeutig.
Ein Ex ist zu mir gefahren für 30 Minuten und war 1 Stunde unterwegs.
Auch fürs erste Date war er soo lange unterwegs...Wir waren 12 Jahre zusammen.

x 3 #57

Lisetta56

Lisetta56
@GreenTara Ich sehe und spüre es auch. Ich fahre doch auch nicht gleich nach Kroatien mit!

x 2 #59

R
Zitat von Lisetta56:
@rudi333 Wenn ER mir gar nicht entgegen kommen will? Dann ist es wohl eindeutig. Ein Ex ist zu mir gefahren für 30 Minuten und war 1 Stunde unterwegs. Auch fürs erste Date war er soo lange unterwegs...Wir waren 12 Jahre zusammen.

Dann hättest Du ja auch gleich Dein Handicap ins Spiel bringen können.
Ich glaube, da trennt sich die Spreu noch schneller vom Weizen!

Prinzipiell seh ich es ja auch wie die Anderen, speziell jetzt, wo er Deinen Vorschlag abgelehnt hat. Wer zum allerersten Date schon keine Kompromisse eingehen kann/will = weg damit!

x 2 #60

A

x 4