Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

146

Date nach längerer Zeit!

Lisetta56
Er hat nicht viel gefragt, meinte; das soll beim ersten Treffen passieren....

Das was ich mag, da hab ich gefragt: Musical mag er gar nicht.

Er meinte nur, et will sich sehr oft treffen, wobei ich meinte, das sieht und merkt man doch erst so langsam, wie es passt..
Nein, ich lasse mich nicht wo hinein drängen.

Bin morgen in meiner Therapie,da werde ichs noch ansprechen.
Danke euch herzlich.

x 2 #31

Balu85
also ich finde es auch etwas merkwürdig und wäre da vorsichtig. Sicher Parkplatzsuche in der Stadt ist nicht gerade der Brüller, aber es gibt auch fast immer größere P&R Parkplätze etwas außerhalb und oftmals auch etwas in der Nähe wo man sich einfach mal in der Öffentlichkeit treffen und "beschnuppern" kann.

x 1 #32

A

Date nach längerer Zeit!

x 3

E
Zitat von Lisetta56:
Er hat nicht viel gefragt, meinte; das soll beim ersten Treffen passieren.... Das was ich mag, da hab ich gefragt: Musical mag er gar nicht. Er ...

Das klingt nicht gut. Direkt diese Erwartungen, obwohl man sich nicht kennt🤔

x 2 #33

Lisetta56
Ja mein Bauch redet viel mit mir🤣

Lisetta56
Danke, er kann mich mal😅

x 1 #35

GarstigeGräte
Zitat von Hailey12:
Gib nicht dir die Verantwortung dafür

Na, wessen Verantwortung ist es denn sonst, wenn sie Männer, die erkennbar vom gleichen Schlag sind wie die Männer in ihren vorigen Threads, nicht gleich aussortiert? Zumal sie selbst ein schlechtes Gefühl bei ihm hat.
Die Wahrscheinlichkeit, dass er sich am Ende doch noch als Traumprinz entpuppt, halte ich für äusserst gering.

Aber wie gesagt, ist ihr Leben; ihre Entscheidung.

x 4 #36

R
Nur weil er nicht gerne in die Stadt reinfährt

Weil er sich den Parkplatzstress nicht antun will

Weil er nicht unbedingt bis Freitag warten will...

Du weißt doch bisher gar nichts über ihn! Das sind doch alles Vorurteile!

x 1 #37

Lisetta56
Mag sein, bissl eigentlich finde ichs halt.

GreenTara
@rudi333
Na, wenn einer wegen dem Tag drängelt, es ihm aber "Stress" bereitet, ein Restaurant mit Parkplatz anzusteuern, bekommt man doch schnell einen nicht so positiven Eindruck. Und wenn etwas dann noch erwartet, dass ich 45 Minuten mit dem Bus fahren soll, und mich dann zu ihm, einem fremden Mann, ins Auto setzen soll, wird der Eindruck auch nicht besser. Was ist denn daran noch sympathisch? Noch nie gesehen, aber oft treffen wollen?

x 1 #39

CanisaWuff
Zitat von rudi333:

Dafür soll sie 45 Minuten mit Öffis zu ihm fahren mit Ziel unbekannt.
Lokal will er ja erst suchen, wenn sie da ist.
Zitat von rudi333:
Du weißt doch bisher gar nichts über ihn! Das sind doch alles Vorurteile!

Das was sie bis jetzt weiß reicht doch vollkommen aus.
Ein gesundes Maß an Vorurteilen ist oft nicht verkehrt.

x 1 #40

Pippa
Zitat von rudi333:

Wenn es ihm ein Kennenlernen nicht wert ist: Pech gehabt.

Lisetta, ich find's aber auch schon bissl seltsam, dass Du hier solche Fragen stellst.
Stimmt Dein Alter?

x 3 #41

Worrior
Welcher Ethnie ist der Herr zugehörig?

Lisetta56

Lisetta56
@Worrior Wohl Österreicher

x 1 #44

ruhe
Find's schon in Ordnung, hier nachzufragen, dazu ist das Forum da. Und wer hier im Forum rumflimmert, hat eh gerade nichts Besseres zu tun, behaupte ich mal. Jedenfalls wage ich zu bezweifeln, dass hier irgendwer das Nachdenken über die Weltformel unterbrechen musste, um Lisettas Thema zu lesen.

x 5 #45

A

x 4