Lisetta56
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 662
Wenn, will ich unabhängig sein und jederzeit weg können.
Ich spüre noch, ob ich da echt ein Treffen will.
Bin ja eh schon eher beim nein.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Lisetta56
Mitglied
Anacapri
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Gehen kann ich schon halbwegs.
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Genau so empfinde ich das auch. Wenn, will ich unabhängig sein und jederzeit weg können. Ich spüre noch, ob ich da echt ein Treffen will. Bin ja ...
GreenTara
Mentorin
Zitat von Lisetta56:D a s mach ich nicht mehr.
Mann darf sich gerne um mich bemühen!
Zitat von GarstigeGräte:Ach Lisetta, sei mir nicht böse, aber es sind immer die gleichen Typen, die du da im Internet aufgabelst
Lisetta56
Mitglied
ruhe
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:man dir rät, den Mann abzuhaken
Waldfee47
Mitglied
Hailey12
Mitglied
Zitat von GarstigeGräte:aber es sind immer die gleichen Typen, die du da im Internet aufgabelst
Löwenzeh
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Ich soll ca.45 Minuten öffentlich fahren und er holt mich ab und er sucht dann ein Lokal?
Zitat von Lisetta56:Bin ich zu altmodisch?
Zitat von Lisetta56:Auch sagte er, er fährt gern nach Kroatien, ob ich das mögen würde?
Zitat von Lisetta56:Mir wäre lieber, et würde näher zu mir kommen.
Zitat von Lisetta56:Ist das Parken so ein Problem?
Lisetta56
Mitglied
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Sein Schreiben: nein keine wirklichen Komplimente in eine Richtung. Eher knapp, nur dass ihm sas Foto gefällt. Da bin ich ohne Brille nach meiner ...
Lisetta56
Mitglied
ruhe
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Soll er weiter suchen...
Efeu0411
Mitglied
Zitat von Lisetta56:Ich empfinde es auch so. Das mit dem Parken störte mich sofort. Das muss ich wohl Wert sein, oder eben, er fährt öffentlich. Soll er weiter ...
Efeu0411
Mitglied
Zitat von ruhe:Genau so. Dann bestellste dir am Freitag leckere Nudeln und machst ein Date mit dir selbst, ist auch gut für die Seele. 😎