193

Date nach längerer Zeit!

Lisetta56
Wie gesagt, ich bin in einer Pensionistengruppe.
Es treffen sich meist die gleichen Frauen und 2 Männer dazu, obwohl die Gruppe aus 700 Mitgliedern besteht.

CanisaWuff
Zitat von Yassa:
Als Kumpel oder Freund wär’s aber auch nicht mehr gegangen wenn er so eine mentale Einstellung hat also die Frau stehen lassen, wenn sie kein Sex mit ihm haben will.

Natürlich nicht.

Zitat von Yassa:
Ich verstehe aber was du meinst also, du hast es auf das Aussehen bezogen.

Auftreten, nicht Aussehen.

A

Date nach längerer Zeit!

x 3

Arnika
Zitat von Yassa:
Also die Männer sind irgendwo anders.
Vermutlich da, wo sie Frauen nicht begegnen. Auf ihrer Couch?

Im Biergarten oder beim Sport mit anderen Männern. Ev noch Vereine wie Feuerwehr oder Blasmusik. Tanzen und Literaturclub sind natürlich eher weibliche Veranstaltungen, da kannst gleich im Strickclub auf Männersuche gehen.

x 1 #108

Claudia1982
Gut das du dich nicht mit ihm triffst. Wahrscheinlich wäre er mit dir gleich bis Kroatien gefahren.

FoolishHeart
Zitat von Arnika:
Im Biergarten oder beim Sport mit anderen Männern. Ev noch Vereine wie Feuerwehr oder Blasmusik. Tanzen und Literaturclub sind natürlich eher weibliche Veranstaltungen, da kannst gleich im Strickclub auf Männersuche gehen.

Ich kannte mal eine Frau, die Mitglied im Schachclub wurde, nur üm sich einen Mann zu angeln... Hatte funktioniert... Und sie kam auch nur solange in den Verein, bis sie verheiratet war...