wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
@CanisaWuff Bei FB Dating hatte ich mal was Kurzes, aber nicht so Passendes
Lisetta, hast Du nicht die Möglichkeit, die Männer im Offline-Leben kennenzulernen? z.B. ein Tanzkurs? Eine Busreise? Ein Literaturkreis? etc.?
•
x 3#76
H
Hailey12 Mitglied
Danke erhalten:
767
@Hailey12 Das war zwischenzeitlich: Sagt alles. Aber auch schon den EP fand ich gruselig. Ich mein ich stell mir solche Fragen nicht, da ich immer ...
Oh ok 😅 Das ist echt creepy...Dann lieber Finger weg...
•
x 2#77
A
Date nach längerer Zeit!
x 3
R
rudi333 Mitglied
2
Danke erhalten:
4774
@CanisaWuff Ja, ich wundere mich auch über sein Verständnis für einen Mann, der eine Frau in sein Auto locken will.
Ich bin ja auch schon über 50, aber die Zeiten im Auto sind schon länger vorbei.
Ich hab nirgends gesagt, dass ich es befürworte. Ihr dreht aber heute alles so, wie Ihr es gerne hättet.
Eigentlich hätte die Frage gar nicht hier kommen dürfen. Wenn die Kommunkation im Vorfeld schon so läuft, abhaken und gut.
•
x 1#78
Waldfee47 Mitglied
30
Danke erhalten:
10306
Nö, echt nicht.
Nein auf gar keinen Fall. Gruselig. Echt gruselig.
•
x 2#79
CanisaWuff Mitglied
21
Danke erhalten:
22505
Ich hatte eine Einladung eines Fremden zu einer Veranstaltung. Wir waren zwar Kaffee trinken, dennoch war er für mich immer noch fremd.
Das Angebot, ich könnte zu ihm kommen und wir würden dann gemeinsam fahren (er fährt) habe ich dankend abgelehnt. Ich möchte die Kontrolle über den Alk. des Fahrers. Und nur wenn ich selbst fahre, weiß ich dass es bei Null bleibt und dazu bin ich gerne autark. Wenn es mir zuviel wird, dann will ich heim und nicht noch 5x diskutieren und 8x Kompromisse eingehen.
Der Abend war wirklich nett, allerdings habe ich hinterher erfahren, dass dieser Mann wirklich schon gefahren ist und die Frau stehen gelassen hat, weil sie nicht mit ihm Säx hatte.
•
x 2#80
GreenTara Mentorin
Danke erhalten:
17537
Zitat von rudi333:
Ich bin ja auch schon über 50
Na, dann weißt du doch auch, dass es nichts gibt, was es nicht gibt.