Debby
Mitglied
- Danke erhalten:
- 588
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es braucht dich insofern auch nicht zu interessieren weil du es ja schon merken wirst, wie lange irgendein Mann bei dir auf irgendwas warten will. Wenn er genug davon hat, dann hört er einfach mit dem Warten auf und begiebt sich woanders hin. Insofern ist auch dem Mann egal, was du über das Warten denkst
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fenjal:die auf irgendwelche aufgestellten Klos im Haus,
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er genug davon hat, dann hört er einfach mit dem Warten auf und begiebt sich woanders hin. Insofern ist auch dem Mann egal, was du über das Warten denkst
Fenjal
Mitglied
FloraVita
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Weißt du nicht, dass freilaufende Katzen sich viel zu fein sind, in eine Katzenklo im Haus zu machen, wenn es viel einfacher irgendwo draußen geht?
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Weißt du nicht, dass freilaufende Katzen sich viel zu fein sind, in eine Katzenklo im Haus zu machen, wenn es viel einfacher irgendwo draußen geht?
Balu85
Mitglied
Debby
Mitglied
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Es braucht dich insofern auch nicht zu interessieren weil du es ja schon merken wirst, wie lange irgendein Mann bei dir auf irgendwas warten will. Wenn er genug davon hat, dann hört er einfach mit dem Warten auf und begiebt sich woanders hin. Insofern ist auch dem Mann egal, was du über das Warten denkst
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Ich frage mich ernsthaft …Ist das wirklich eure letztliche „stillmittel“ mit uns klar zu kommen ?
Zylinderella
Gast
Zitat von Balu85:nachdem ja verkündet wurde das man an der Zahlungsmoral des Herren beim ersten Date feststellbar ist ob er gut in der Kiste ist
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:nachdem ja verkündet wurde das man an der Zahlungsmoral des Herren beim ersten Date feststellbar ist ob er gut in der Kiste ist warte ich jetzt noch auf die Info auf was man bei der Frau achten soll um mehr als aller paar Wochen den Seestern zu erleben?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:So schwer ist das doch nicht zu erschließen.
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Im Grunde ganz einfach: welche Eigenschaften sollte eine Frau haben, um für dich als "gut im Bett" zu gelten? Wenn du die kennst, kannst du überlegen, in welchen Situationen und auf welche Art sich diese Eigenschaften sonst noch zeigen würden.
Debby
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ich finde es niedlich, das du offensichtlich in dieser Frage gewinnen willst. Irgendein Mann ist nie auf eine irgendeine bestimmte Frau angewiesen - umgekehrt auch nicht. Außer, er oder sie ist verknallt