Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3147

Dating ab 35 unmöglich geworden?

D
Zitat von ElGatoRojo:
Es braucht dich insofern auch nicht zu interessieren weil du es ja schon merken wirst, wie lange irgendein Mann bei dir auf irgendwas warten will. Wenn er genug davon hat, dann hört er einfach mit dem Warten auf und begiebt sich woanders hin. Insofern ist auch dem Mann egal, was du über das Warten denkst

Nur mal so …und …wie schon kommuniziert, wie ein Mann dementsprechend entscheidet tangiert mich nicht . Warum auch 🤷‍♀

ElGatoRojo
Zitat von Fenjal:
die auf irgendwelche aufgestellten Klos im Haus,

Weißt du nicht, dass freilaufende Katzen sich viel zu fein sind, in eine Katzenklo im Haus zu machen, wenn es viel einfacher irgendwo draußen geht?

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

D
Zitat von ElGatoRojo:
Wenn er genug davon hat, dann hört er einfach mit dem Warten auf und begiebt sich woanders hin. Insofern ist auch dem Mann egal, was du über das Warten denkst

So sind die Streuner 😼

Fenjal
@ElGatoRojo sicher, z.b.in Blumenbeete oder auf Anzuchtflächen..... aber sie finden ihre Meister, diese Lauerjäger, glaub mir 👍

FloraVita
Zitat von ElGatoRojo:
Weißt du nicht, dass freilaufende Katzen sich viel zu fein sind, in eine Katzenklo im Haus zu machen, wenn es viel einfacher irgendwo draußen geht?

Am liebsten in ein frisch gesätes Möhrenbeet oder ins Gewächshaus. Da hätte ich am liebsten... wütend
Oder hätte die Katzenminze aus dem Garten verbannen sollen... Grinsendes Gesicht

x 2 #1130

D
Zitat von ElGatoRojo:

Bitte , wenn es den freilaufenden Katze gefällt und er darin seine Erfüllung findet, soll mir doch recht sein 🤷‍♀
Feel free, so zu handeln… Die Opposition so handeln zu können , habt ihr mit der Prost. eure Möglichkeiten geschaffen .

Balu85
Zitat von ElGatoRojo:

najaaa....bei den aktuellen Temperaturen ist mein Meckerkoffer jetzt nicht soooo abgeneigt das Katzenklo zu nutzen.

Aber mal was anderes...nachdem ja verkündet wurde das man an der Zahlungsmoral des Herren beim ersten Date feststellbar ist ob er gut in der Kiste ist warte ich jetzt noch auf die Info auf was man bei der Frau achten soll um mehr als aller paar Wochen den Seestern zu erleben?

x 3 #1132

D
@ElGatoRojo ,

Eure Optionen sind mir bewusst…Sie schüchtern mich, aber nicht ein … Ich frage mich ernsthaft …Ist das wirklich eure letztliche „stillmittel“ mit uns klar zu kommen ?

D
Zitat von ElGatoRojo:
Es braucht dich insofern auch nicht zu interessieren weil du es ja schon merken wirst, wie lange irgendein Mann bei dir auf irgendwas warten will. Wenn er genug davon hat, dann hört er einfach mit dem Warten auf und begiebt sich woanders hin. Insofern ist auch dem Mann egal, was du über das Warten denkst

Billig , diese Antwort.

ElGatoRojo
Zitat von Debby:
Ich frage mich ernsthaft …Ist das wirklich eure letztliche „stillmittel“ mit uns klar zu kommen ?

Ich finde es niedlich, das du offensichtlich in dieser Frage gewinnen willst. Irgendein Mann ist nie auf eine irgendeine bestimmte Frau angewiesen - umgekehrt auch nicht. Außer, er oder sie ist verknallt

Z
Zitat von Balu85:
nachdem ja verkündet wurde das man an der Zahlungsmoral des Herren beim ersten Date feststellbar ist ob er gut in der Kiste ist

WAS?
DAS hab ich irgendwie überlesen, aber ich hab auch am Anfang des Fadens abgeschaltet und bin später noch mal gucken gegangen.

Und was ist mit Studenten?
Die haben doch eh nie Geld.
Also kann man daus schließen, dass....

... ähm..

🤔

x 1 #1136

Blind-Meg
Zitat von Balu85:
nachdem ja verkündet wurde das man an der Zahlungsmoral des Herren beim ersten Date feststellbar ist ob er gut in der Kiste ist warte ich jetzt noch auf die Info auf was man bei der Frau achten soll um mehr als aller paar Wochen den Seestern zu erleben?

Im Grunde ganz einfach: welche Eigenschaften sollte eine Frau haben, um für dich als "gut im Bett" zu gelten? Wenn du die kennst, kannst du überlegen, in welchen Situationen und auf welche Art sich diese Eigenschaften sonst noch zeigen würden. Und voilà, weißt du, woran du das bei Frauen "ablesen" kannst. So schwer ist das doch nicht zu erschließen.

x 2 #1137

ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:
So schwer ist das doch nicht zu erschließen.

Kommen wir auch da mit einer gewissen Großzügigkeit weiter?

Excessiver Hang zur Selbstoptimierung verhindert guten Sex

x 1 #1138

Balu85
Zitat von Blind-Meg:
Im Grunde ganz einfach: welche Eigenschaften sollte eine Frau haben, um für dich als "gut im Bett" zu gelten? Wenn du die kennst, kannst du überlegen, in welchen Situationen und auf welche Art sich diese Eigenschaften sonst noch zeigen würden.

Die Hauptung war das der Umstand wenn der Mann beim Date nicht zahlt schlecht im Bett ist. Also an einer Sache wurde sehr viel "unterstellt". Nicht "nach mehreren Dates und zahlreichen Beobachtungen...". So schwer isses ja nich.

Wenn man aber den völlig irrsinnigen Gedankengang mal aufgreift. Mann zahlt nicht ->geizig, gibt nicht gerne -> verhält sich auch im Bett so. Was soll man dann von eine Frau "erwarten" dürfen, die sich einladen lässt, natürlich nicht nur zum Kaffee sondern auch bissl schick (oder bissl mehr).
Da ich ja davon ausgehe das dieses "geiz-Indiz" bei Frauen wahrscheinlich nicht gilt muss es ja einen anderen sehr einfachen indikator geben. Und welcher das sein soll würde ich halt interessieren.
Wobei ich natürlich davon ausgehe das dieser ebenso unsinnig ist wie das Zahlungsthema beim Mann.

D
Zitat von ElGatoRojo:
Ich finde es niedlich, das du offensichtlich in dieser Frage gewinnen willst. Irgendein Mann ist nie auf eine irgendeine bestimmte Frau angewiesen - umgekehrt auch nicht. Außer, er oder sie ist verknallt

Über dieses Prinzip. wer mehr verknallt/ emotionen investiert , daraus Fakten zu erschließen , erschließt mir nicht. 🤷‍♀

A

x 4