ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52424
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Balu85:Wobei ich natürlich davon ausgehe das dieser ebenso unsinnig ist wie das Zahlungsthema beim Mann.
Zitat von Balu85:Da ich ja davon ausgehe das dieses "geiz-Indiz" bei Frauen wahrscheinlich nicht gilt muss es ja einen anderen sehr einfachen indikator geben.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Debby:Über dieses Prinzip. wer mehr verknallt/ emotionen investiert , daraus Fakten zu erschließen , erschließt mir nicht.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Balu85:Wenn man aber den völlig irrsinnigen Gedankengang mal aufgreift. Mann zahlt nicht ->geizig, gibt nicht gerne -> verhält sich auch im Bett so. Was soll man dann von eine Frau "erwarten" dürfen, die sich einladen lässt, natürlich nicht nur zum Kaffee sondern auch bissl schick (oder bissl mehr).
Balu85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Du, das war nicht meine Herleitung.
Fenjal
Mitglied

Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:
Kleines Erlebnis am Rande,.. vor einiger Zeit... Optisches Match, Essen im Restaurant, beim Dessert haut er raus,.. ich habe bisher mit keiner Frau gegessen, die so wortfaul ist wie du.
Meinereiner.... Herr Ober, bitte zahlen,... ich verabschiedete mich, tja,.... er sprang auf, sorry, sorry,
Ich,... Schwätzer interessieren mich weniger,... gut ausgeschaut hat er, das muss ich sagen, aber ohne Punkt und Komma geredet, heidenei.
Wer den ganzen Tag quakt, der gehört in einen Teich . Froschschenkel hat meine Oma sensationell zubereitet, France eben
Worrior
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Worrior:Ich hatte auch mal so eine Labertante und dachte nur "wann ist es endlich vorbei?" Es waren auch nur Gedöhns-Themen wo sie sich reinsteigerte. Egal wie ich auch versuchte das Gespräch umzulenken, da ging sie gar nicht drauf ein. Ich stelle es mir sehr belastend vor so jemanden längere Zeit zu ertragen. ...
Fenjal
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:du kannst gerne quasseln, andere tun es nicht.
Worrior
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Ich denke Fenjal und du ihr wäret ein gutes Date-Team und besonders was die Jägerin betrifft:
Fenjal
Mitglied
Kannst es nicht.Zitat von Worrior:Kuchen im Allgemeinen

Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Fenjal:Du rufst jedenfalls keine Stände ein, , Kannst es nicht.
Hagen_Rether
Mitglied