Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3147

Dating ab 35 unmöglich geworden?

Besserwisser60
Zitat von Worrior:
Torten mag ich auch nicht so aber von Kuchen im Allgemeinen bin ich nicht abgeneigt. Kenne Metzger und auch zwei Jäger die auch Süßschnuten sind. Zu einem leckeren Desert sage ich nicht nein ..... leider.

Kannst ja mal Fenjal fragen, ob sie dir eine Schwarzwälder Kirschtorte backt. 😉

Sorry, du stehst ja nicht auf Torte...dann vielleicht in Apfelkuchen vom Blech?

x 1 #1156

Fenjal
@Besserwisser60 du profilierst im Abwerten und wilderst damit im eigenen Selbstwert, wie dein Nick schon deutlich machen möchte.
Geschenkt Frau, Abwertung ist der Schrotschuß des Unsicheren, der trifft zwar viel, bringt aber wenig.

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

Besserwisser60
Zitat von Fenjal:
@Besserwisser60 du profilierst im Abwerten und wilderst damit im eigenen Selbstwert, wie dein Nick schon deutlich machen möchte.

Ach, jetzt geht das Spielchen wieder los, die Dame ist angefressen. 😂

Lass mal gut sein, was deine Projektionen betrifft, bist du einsame Spitze.

x 1 #1158

Fenjal
@Besserwisser60 angefressen ist das Wild, nicht die Waidfrau 😉

Balu85
herrje....noch so "früh" am Sonntag und schon alle am Gackern.

x 3 #1160

MissLilly
Bei mir geht und ging Liebe ja schon immer (auch) durch den Magen, weshalb ich meine Dates seiner Zeit am liebsten im Restaurant abgehalten habe 😂
Da konnte ich am besten Einblicke über die Persönlichkeit meines Gegenübers bekommen😁

x 2 #1161

FloraVita
Zitat von Fenjal:
@Besserwisser60 du profilierst im Abwerten und wilderst damit im eigenen Selbstwert, wie dein Nick schon deutlich machen möchte. Geschenkt enFrau, ...

Das sollte mal zitiert werden, wenn wieder Mütter, Menschen mit konservativen Werten… abgewertet werden 🤣

x 8 #1162

Hagen_Rether
Zitat von FloraVita:
Das sollte mal zitiert werden, wenn wieder Mütter, Menschen mit reaktionären und menschenverachtenden Werten… abgewertet werden 🤣

Hab es mal korrigiert. Nix zu danken.

Wurstmopped
Zitat von MissLilly:
Bei mir geht und ging Liebe ja schon immer (auch) durch den Magen, weshalb ich meine Dates seiner Zeit am liebsten im Restaurant abgehalten habe ...

Finde ich auch spannend, ne Frau die den Salat vor dem Hauptgericht isst, war raus😃

K
Zitat von Wurstmopped:
Finde ich auch spannend, ne Frau die den Salat vor dem Hauptgericht isst, war raus😃

Echt? Weil? Was sagt das denn aus? Dass man auf sein Gewicht achtet? Versteckter Veganismus ( Pfui Deibel!- Achtung Ironie) ..
Naja, da müssen sich Singles aber dann nicht wundern, dass sie Single bleiben, wenn sie so vorgehen. Zeigt ja eher eigene Vorurteile als sonst etwas. 🤷‍♀

Wie jemand das Personal behandelt, das sagt auch viel aus . Ob jemand knausrig ist....joo, sagt auch etwas über die Persönlichkeit aus. Oder über das Interesse am Datepartner, ob ein zweites Treffen gewünscht ist..
Zumindest gilt beim Dating doch vielerorts noch ein wenig die Grundregel " hat er Interesse, zahlt er den ersten Kaffee".

Und wenn ein Mann Gentlemen und Kümmerer ist, wenn er Türen aufhält, in den Mantel hilft, freundlich ist und das nicht nur fürs 1.Date gefaked ist etc...dann ist er es mit gewisser Wahrscheinkichkeit auch im Bett.

x 4 #1165

FloraVita
Zitat von Hagen_Rether:
Hab es mal korrigiert. Nix zu danken.

Warum verfälschst du meine Texte? Lass sie bitte so, wie ich sie geschrieben habe. Kannst deine Meinung ja unter dem zitierten dazufügen.

x 1 #1166

Besserwisser60
Zitat von Wurstmopped:

Viel schlimmer ist ne Frau die nur Salat isst 😜

x 2 #1167

F
Zitat von Besserwisser60:
Viel schlimmer ist ne Frau die nur Salat isst 😜

Und davon nur die Hälfte 😅

x 3 #1168

Besserwisser60
Zitat von Felica2024:
Und davon nur die Hälfte 😅

Ich hatte mal eine Freundin, Restaurantbesuche waren frustrierend mit ihr, denn sie nippelte nur am Möhrchen, während ich mir den Bauch samt Nachtisch mit Leckereien vollgefuttert habe.
Irgendwie machte das gar keinen Spaß

x 4 #1169

Worrior
Zitat von Fenjal:
Blechkuchen Hefe, Apfel, Zwetschge und Mirabelle... mag ich sehr.

Schönen Sonntag @all

👍
Mit einem guten Käseuchen funktioniert bei mir die Lockfütterung 😆

Dir auch einen schönen Sonntag.

x 2 #1170

A

x 4