Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Mit einem guten Käseuchen funktioniert bei mir die Lockfütterung
Käsekuchen ist aber auch wirklich schlimm lecker. Den würd ich noch nicht mal zu Kuchen zählen. Der ist Medizin.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Mit einem guten Käseuchen funktioniert bei mir die Lockfütterung
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Viel schlimmer ist ne Frau die nur Salat isst 😜
Felica2024
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ohne Dressing ☝
Tempest
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Finde ich auch spannend, ne Frau die den Salat vor dem Hauptgericht isst, war raus
Worrior
Mitglied
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Tempest:Für mich ist Salat auch immer der erste Gang, auch wenn es nur 2 gibt.
Das hat viele Vorteile, weil es erstmal den Hunger bremst und so das Hauptgericht nicht geschlungen wird sondern genossen.
Pippa
Mitglied
Zitat von Fenjal:gut ausgeschaut hat er, das muss ich sagen, aber ohne Punkt und Komma geredet, heidenei.
Zylinderella
Gast
Zitat von Worrior:Ohne Dressing ohne Brot?
Ihr Barbaren
Worrior
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Und ohne Gabel? 🤣🤣🤣
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Und wenn ein Mann Gentlemen und Kümmerer ist, wenn er Türen aufhält, in den Mantel hilft,
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Tempest:Wer in guten Restaurants unterwegs ist, kann darüber nur lachen. Bei einem 10 Gänge Menü wird natürlich gewartet, bis alle 10 auf dem Tisch ...
Zylinderella
Gast
Zitat von Wurstmopped:Bin ich verrückt, laufe doch nicht freiwillig Gefahr, dass mich die Dame, mit der Bemerkung, glaubst du, nur weil ich ne Frau bin, schaffe ich das nicht allein, in die Ecke stellt.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Zylinderella:Ach jee. Dann weißt du doch, dass es nicht passt. Könnte doch nicht besser sein.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Viel schlimmer ist ne Frau die nur Salat isst 😜
kata_smiles
Mitglied