Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3147

Dating ab 35 unmöglich geworden?

Z
Zitat von Worrior:
Mit einem guten Käseuchen funktioniert bei mir die Lockfütterung

Käsekuchen ist aber auch wirklich schlimm lecker. Den würd ich noch nicht mal zu Kuchen zählen. Der ist Medizin.

x 1 #1171

Blind-Meg
Zitat von Besserwisser60:
Viel schlimmer ist ne Frau die nur Salat isst 😜

Ohne Dressing

x 2 #1172

A

Dating ab 35 unmöglich geworden?

x 3

F
Zitat von Blind-Meg:
Ohne Dressing

Und ohne Brot

x 1 #1173

T
Zitat von Wurstmopped:
Finde ich auch spannend, ne Frau die den Salat vor dem Hauptgericht isst, war raus

Wer in guten Restaurants unterwegs ist, kann darüber nur lachen. Bei einem 10 Gänge Menü wird natürlich gewartet, bis alle 10 auf dem Tisch stehen 😂
Für mich ist Salat auch immer der erste Gang, auch wenn es nur 2 gibt.
Das hat viele Vorteile, weil es erstmal den Hunger bremst und so das Hauptgericht nicht geschlungen wird sondern genossen.

x 5 #1174

Worrior
Ohne Dressing ohne Brot?

Ihr Barbaren 🤣

Besserwisser60
Zitat von Tempest:
Für mich ist Salat auch immer der erste Gang, auch wenn es nur 2 gibt.
Das hat viele Vorteile, weil es erstmal den Hunger bremst und so das Hauptgericht nicht geschlungen wird sondern genossen.

Genau deswegen esse ich als Vorspeise keinen Salat, warum sollte ich mir damit den Bauch füllen und auf die anderen Leckereien kaum noch Appetit haben. Das gilt auch für Suppe als Vorspeise. Ich liebe Suppe, aber nicht als Vorspeise. Und ich schlinge trotzdem nicht

Pippa
Zitat von Fenjal:
gut ausgeschaut hat er, das muss ich sagen, aber ohne Punkt und Komma geredet, heidenei.

Ach, ist das der, dessen Hund überfahren wurde?

x 1 #1177

Z
Zitat von Worrior:
Ohne Dressing ohne Brot?

Ihr Barbaren

Und ohne Gabel?

🤣🤣🤣

Worrior
Zitat von Zylinderella:
Und ohne Gabel? 🤣🤣🤣

Ins Feuer mit ihr ..... 🤣😂

Wurstmopped
Zitat von kata_smiles:
Und wenn ein Mann Gentlemen und Kümmerer ist, wenn er Türen aufhält, in den Mantel hilft,

Bin ich verrückt, laufe doch nicht freiwillig Gefahr, dass mich die Dame, mit der Bemerkung, glaubst du, nur weil ich ne Frau bin, schaffe ich das nicht allein, in die Ecke stellt.

Wurstmopped
Zitat von Tempest:
Wer in guten Restaurants unterwegs ist, kann darüber nur lachen. Bei einem 10 Gänge Menü wird natürlich gewartet, bis alle 10 auf dem Tisch ...

Du jeder wie er möchte, Salat ist Beilage und ich genieße die Frische des Salates, beim Hauptgericht, da bin ich eigen.
Man könnte ja auch ansonsten, die Kartoffeln oder das Steak einzeln servieren.
Es gibt Kanntien großer deutscher Unternehmen, das ist es ein umgeschriebenes Gesetz, Verhaltenskodex, Salat immer beim Essen, nie vorher
Und! die Sauce, lass ich mir immer gesondert servieren, hasse es wenn das alles manschig auf einem Teller

Z
Zitat von Wurstmopped:
Bin ich verrückt, laufe doch nicht freiwillig Gefahr, dass mich die Dame, mit der Bemerkung, glaubst du, nur weil ich ne Frau bin, schaffe ich das nicht allein, in die Ecke stellt.

Ach jee. Dann weißt du doch, dass es nicht passt. Könnte doch nicht besser sein.

x 1 #1182

Wurstmopped
Zitat von Zylinderella:
Ach jee. Dann weißt du doch, dass es nicht passt. Könnte doch nicht besser sein.

Du man kann nich vorsichtig genug sein😊
Die Geister die ich rief....

Wurstmopped
Zitat von Besserwisser60:
Viel schlimmer ist ne Frau die nur Salat isst 😜

Da ist dann im Bett auch eher wenig mit Leidenschaft, stimmt, keine Sinnlichkeit

x 1 #1184

K
Ich halte Männern auch die Türe auf. Zwinkerndes Gesicht Es geht um prinzipielle Höflichkeit.
Hat man oder hat man nicht Zwinkerndes Gesicht

x 2 #1185

A

x 4