Besserwisser60
Gast
Zitat von Wurstmopped:Da ist dann im Bett auch eher wenig mit Leidenschaft, stimmt, keine Sinnlichkeit
😂 wenn du meinst
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Wurstmopped:Da ist dann im Bett auch eher wenig mit Leidenschaft, stimmt, keine Sinnlichkeit
Wurstmopped
Gast
Zitat von Besserwisser60:😂 wenn du meinst
Felica2024
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Salat ist Beilage und ich genieße die Frische des Salates, beim Hauptgericht, da bin ich eigen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica2024:In vielen Restaurants wird der Beilagensalat schon 20 Minuten vorm warmen Hauptgerichte serviert. Verrückt 😉
Felica2024
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:gab zu viel Diskussionen mit dem Küchenchef 😊
Besserwisser60
Gast
Zitat von Wurstmopped:Da geh ich nicht mehr hin, gab zu viel Diskussionen mit dem Küchenchef 😊 Wird ja welk
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von kata_smiles:Ich halte Männern auch die Türe auf. Es geht um prinzipielle Höflichkeit.
Hat man oder hat man nicht
Wurstmopped
Gast
Zitat von Felica2024:Ach so einer bist Du.
Wurstmopped
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Schon 20 Jahre her -- da hatte eine auf dem Firmenparkplatz auf ihrem Auto hinten statt "Ich bremse auch für Tiere" den Aufkleber ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Bin ich verrückt, laufe doch nicht freiwillig Gefahr, dass mich die Dame, mit der Bemerkung, glaubst du, nur weil ich ne Frau bin, schaffe ich das ...
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Fenjal:und vor allem den Lauerjäger nicht als Schmusehasen hält.
Das reicht für den Anfang.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Blind-Meg:Mach es doch einfach so, wie du es für richtig hältst, statt zu überlegen, mit welchem Verhalten du Frauen abschreckst oder nicht. Gibt Frauen, ...
FloraVita
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich lass mir in den Mantel helfen, so, das ist Gleichberechtigung, darf man doch von einer modernen Frau erwarten
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Ich lass mir in den Mantel helfen, so, das ist Gleichberechtigung, darf man doch von einer modernen Frau erwarten
NurBen
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mach es doch einfach so, wie du es für richtig hältst, statt zu überlegen, mit welchem Verhalten du Frauen abschreckst oder nicht.