Felica2024
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4422
Zitat von Wurstmopped:Was meinst du genau?
Habe ich doch zitiert
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Felica2024
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Was meinst du genau?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Gibt Frauen, die stehen drauf, wenn man ihnen in den Mantel hilft. Gibt auch welche, die das doof finden. Liebe Männer, macht es doch einfach so, wie ihr meint,
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:In der Regel läuft man als Mann vor.
Zitat von NurBen:greift ihren Mantel und hält ihn auf, so dass sie nur reinschlüpfen muss.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Felica2024:Habe ich doch zitiert
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von QueenA:@Wurstmopped wenn Deine auserwählte moderne Frau kleiner wäre als du, bissi schwierig, dann müsstest du dich doch in die Hocke begeben und ob das ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:Du, wenn ich den Wunsch äußere, den Salat bitte beim Hauptgericht, dann ist das weniger Diskussion, darf ich doch als Gast erwarten!
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Mich behindert das eher als dass es hilft.
Error
Mitglied
Worrior
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Error:Meistens wird man doch gefragt, ob der Salat vor oder zum Essen gereicht werden soll. Also in den Restaurants, in welchen meine Holde und ich zu ...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Mich auch und ich hab auch meine eigene Anziehtechnik.
Ich finde das dann deshalb eher lästig und auch noch old school, wenn das jemand macht.
Error
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das Getränk ist ja auch schon vorher da
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Felica2024:Und wenn er eher kommt, lässt man ihn eben stehen, bis das Essen kommt
Arella
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Mich auch und ich hab auch meine eigene Anziehtechnik.