Plentysweet
Mitglied
- Danke erhalten:
- 25699
Plentysweet
Mitglied
Arella
Gast
Zitat von Plentysweet:Wieso heißt du jetzt Arella?
Besserwisser60
Gast
Zitat von Plentysweet:Ich finde das dann deshalb eher lästig und auch noch old school, wenn das jemand macht
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Anstand, Benimm und Höflichkeit sind nie old School.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nein, warum denn?
SchlittenEngel
Gast
Error
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Der Thread hier hat mich auf jeden Fall darin bestärkt, dass ich, wenn ich nochmal Single werde, das auf jeden Fall bleibe. Alles andere ist viel zu anstrengend 😂
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:So halte ich z.B. auch einem Mann die Tür auf, wenn ich zuerst bei der Eingangstür ankomme und er hinter mir geht (Fitnesstudio z.B)
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Error:Ach was, Du darfst den Salat auch vorher essen. Alles kann - nix muss
Error
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Was ein Glück 🙏 .
QueenA
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Error:Habe nicht mehr auf dem Schirm, wer es geschrieben hatte (Ben?) - wenn etwas souverän rüberkommt und nicht verkrampft, ist es ok.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:sagt es dir im Grunde nur, wie der Rest des Kennenlernens bzw. die evtl. Beziehung mit ihr aussehen würde.
Error
Mitglied
Zitat von NurBen:Und sind wir mal ehrlich, sollte eine Frau die Geste unbegründet ablehnen oder gar genervt/negativ reagieren, sagt es dir im Grunde nur, wie der Rest des Kennenlernens bzw. die evtl. Beziehung mit ihr aussehen würde.