Arella
Mitglied
- Danke erhalten:
- 230
Zitat von Plentysweet:Wieso heißt du jetzt Arella?
Siehe unten.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Plentysweet
Mitglied
Arella
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Wieso heißt du jetzt Arella?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Ich finde das dann deshalb eher lästig und auch noch old school, wenn das jemand macht
Worrior
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von Worrior:Anstand, Benimm und Höflichkeit sind nie old School.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Nein, warum denn?
SchlittenEngel
Gast
Error
Mitglied
Zitat von SchlittenEngel:Der Thread hier hat mich auf jeden Fall darin bestärkt, dass ich, wenn ich nochmal Single werde, das auf jeden Fall bleibe. Alles andere ist viel zu anstrengend 😂
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:So halte ich z.B. auch einem Mann die Tür auf, wenn ich zuerst bei der Eingangstür ankomme und er hinter mir geht (Fitnesstudio z.B)
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Error:Ach was, Du darfst den Salat auch vorher essen. Alles kann - nix muss
Error
Mitglied
Zitat von Plentysweet:Was ein Glück 🙏 .
QueenA
Mentorin
NurBen
Mitglied
Zitat von Error:Habe nicht mehr auf dem Schirm, wer es geschrieben hatte (Ben?) - wenn etwas souverän rüberkommt und nicht verkrampft, ist es ok.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von NurBen:sagt es dir im Grunde nur, wie der Rest des Kennenlernens bzw. die evtl. Beziehung mit ihr aussehen würde.
Error
Mitglied
Zitat von NurBen:Und sind wir mal ehrlich, sollte eine Frau die Geste unbegründet ablehnen oder gar genervt/negativ reagieren, sagt es dir im Grunde nur, wie der Rest des Kennenlernens bzw. die evtl. Beziehung mit ihr aussehen würde.