H-Moll
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4537
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
H-Moll
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von H-Moll:@Error Oh, ich bin sehr versiehrt. Wer trägt Frack warum, wieso und wie exakt?

H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Error
Mitglied
Zitat von H-Moll:Wenn du nachdenken musst, ich bin da sehr schnell
Ema
Mitglied
Zitat von Error:Die "Kunst" dabei ist, die Jacke, den Mantel so tief zu halten, damit Dame ihre Arme ohne sie heben zu müssen, in die Ärmel gleiten lassen kann.
H-Moll
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von H-Moll:@Ema For all: einen Frack trägt ein Mann bei einer Beerdigung oder tatsächlich bei einem Ball. Und genau desdewesche:) ist der Handkuss eine ...
H-Moll
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Es abzulehnen halte ich für unhöflich dem Mann ggü, der sich die Mühe macht und er fühlt sich brüskiert.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von H-Moll:@Wurstmopped Muss manN wissen.
Wurstmopped
Gast
Zitat von Sternenguckerin:Wer weiß das? Wieder keiner. 😁
ElGatoRojo
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich finde es sehr lieb und fürsorglich, wenn mir ein Mann in den Mantel hilft.
Zitat von Sternenguckerin:Wenn mir ein Stift runterfällt und jemand springt fix herbei, um ihn für mich aufzuheben, bedanke ich mich ja auch freundlich und finde die Hilfsbereitschaft schön