kata_smiles
Mitglied
- Danke erhalten:
- 5154
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich finde es sehr lieb und fürsorglich, wenn mir ein Mann in den Mantel hilft. Käme im Leben niemals drauf, das abzulehnen, auch wenn ich ...
QueenA
Mentorin
Zitat von kata_smiles:dann lacht man im Idealfall gemeinsam darüber.
Fenjal
Mitglied
Zitat von Pippa:Ach, ist das der, dessen Hund überfahren wurde?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Ema:Das hängt für mich aber sehr stark davon ab, wer das macht und ob derjenige es beherrscht. Den meisten, die mir je in den Mantel helfen wollten, hat man nämlich deutlich angemerkt, dass sie keine Ahnung haben, wie man das macht. Die halten das Ding zu hoch oder niedrig oder in einem völlig abartigen Winkel. Sich ...
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Error:Ich beherrsche das 😎
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Also vorher, am Tisch im Restaurant, müsste man dann sagen "Wenn wir gleich aufstehen und gehen, lass mich bitte meinen Mantel alleine anziehen, ja?
QueenA
Mentorin
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von QueenA:Wenn wir uns schon am Mantel aufreiben, können die großen Beziehungsthemen ja eigentlich nur noch leichter werden.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von QueenA:Wenn wir uns schon am Mantel aufreiben, können die großen Beziehungsthemen ja eigentlich nur noch leichter werden.
Wurstmopped
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Sind es nicht die vielen Kleinigkeiten, die eine gute Beziehung ausmachen?
QueenA
Mentorin
QueenA
Mentorin
Zitat von Wurstmopped:...dazu muss es aber erst einmal kommen.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...dazu muss es aber erst einmal kommen.
FloraVita
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...gute Vorraussetzungen für ne entspannte Beziehung 😄...beim ersten Date wird erst einmal geklärt, wer bezahlt, wer wen die Tür aufhalten soll und ob Mann der Frau in den Mantel helfen darf Due Benimmregeln beim Essen abgecheckt und natürlich noch die eigene Checkliste abgearbeitet. Das hat den Charakter ...
QueenA
Mentorin
Zitat von FloraVita:Aber wehe jemanden Amors Pfeil trifft... dann wird sogar das Rote Fahnen Meer übersehen.