Arella
Gast
NurBen
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15294
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wie gedenkt ihr das Problem zu lösen?
Arella
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Arella:Ach Leute, wer keine Lust auf gar nix hat, kann auch einfach zu Hause bleiben.
FloraVita
Mitglied
Zitat von NurBen:Wer nicht heiratet, kann nicht geschieden werden. So löse ich das Problem.
Zitat von NurBen:Ich könnt mich auch in den Bundestag wählen, dann werde ich Trennungs- und Kindesunterhalt abschaffen. Damit reduziere ich die Scheidungsrate auch langfristig.
Debby
Mitglied
Zitat von Error:Und Frauen, die von ihren Qualitäten überzeugt sind, hängen nicht den ganzen Tag in Foren rum und lassen dort ihren Männerfrust ab
Arella
Gast
Zitat von NurBen:Sag das mal meinem Arbeitgeber
QueenA
Gast
Fenjal
Mitglied
QueenA
Gast
QueenA
Gast
Zitat von Fenjal:Eine Scheidungsrate sagt eher, lass kein Fangeisen zuschlagen, niemals Freiheit und Selbstständigkeit aufgeben. Dann läuft es beim Daten. ...
Fenjal
Mitglied
Debby
Mitglied
QueenA
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von FloraVita:Dann steigt die Mordrate…
Zitat von QueenA:nicht zu heiraten löst kein Problem, sondern drückt nur eine Statistik. Menschen trennen sich trotzdem, nur ohne rechtlichen Schutz und klare Regelungen.
Zitat von QueenA:Unterhalt ist nicht der Grund für Trennungen, sondern deren Folge. Kindesunterhalt schützt Kinder, nicht Ex-Partner. Wer ihn abschaffen will, nimmt bewusst in Kauf, dass Kinder und wirtschaftlich Schwächere die Zeche zahlen oder der Staat einspringen muss.
Tempest
Mitglied
Zitat von FloraVita:Wie gedenkt ihr das Problem zu lösen?