MissLilly
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 20754
Zitat von alleswirdbesser:Warum Bürohengste?
war eher als Witz gemeint 😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:Burgerbräter" der Vollzeit bei der goldenen Schwalbe steht
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Warum Bürohengste?
Schnuddel74
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von MissLilly:war eher als Witz gemeint 😅
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Was wird das mit dem Gehalt? So eine Art P.-Vergleich?🤔 Also ich habe ein komplett durchschnittliches Gehalt, ca. 55.000 ...
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Du solltest vielleicht einige Seiten zurück gehen.
maenneken
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Schnuddel74:Warum?
MissLilly
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Hmmm, vielen ist vielleicht gar nicht bewusst, dass öD nicht lauter Büroberufe sind.
Balu85
Mitglied
Zitat von MissLilly:war eher als Witz gemeint
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Um den Ursprung der Diskussion zu verstehen.
kata_smiles
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das habe ich so halb mitbekommen... ...ein bisschen viel Aufregung um das Thema.
Blindfisch
Mitglied
Zitat:Da ich einige Jahrzehnte nach 1950 geboren wurde, brauchte ich glücklicherweise weder die Erlaubnis meiner Eltern, noch die von irgendeinem Mann um Arbeiten, den Führerschein zu machen oder generell das Haus verlassen zu können. Das hat sich bis heute und auch nach mittlerweile 2 Kindern nicht geändert. Von daher kann bei den von dir genannten Galanen leider nicht mitreden.
Felica2024
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Und was ist eigentlich mit der Putzfrau? Was hat sie für ein Leben? Ist ihr Partner ein Skla., wenn er sie woanders putzen lässt? Liebt er sie nicht?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Felica2024:Für mich völlig unverständlich, aber: es gibt Menschen, die putzen gerne.