Besserwisser60
Mitglied
- Danke erhalten:
- 497
Zitat von Felica2024:Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar keine Lust, mit jedem Fremden essen zu gehen 😎
Man geht ja auch nicht mit JEDEM Fremden essen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar keine Lust, mit jedem Fremden essen zu gehen 😎
Worrior
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das Dinner 2 Tage ging dann auf seine Kappe, das Kino + Verpflegung wieder auf mich etc.....
Odette
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Schön für dich, dann halte dich an deine eigenen Standards.
Odette
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar keine Lust, mit jedem Fremden essen zu gehen
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:In welchen Film seid ihr gegangen?
Fenjal
Mitglied
Zitat von QueenA:Ansonsten, wenn Passung passendes findet/ hat sonst keinen anderen zu interessieren wie und was die zuhause vereinbaren oder Leben.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Odette:bevor ich meine Freizeit (die knapp ist) in ein Abendessen am Wochenende mit einem Fremden investiere.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica2024:Zu meiner Zeit hat er den ersten Kaffee gezahlt, und ich den zweiten.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Na, nicht nur das. Ich gucke mir doch so n Kerl, sein Auftreten und seine Manieren erstmal an, bevor ich ins Restaurant gehe. 😅
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissLilly:Verstehe... und wie wurde es "geregelt" wenn keiner mehr von euch beiden Lust auf nen zweiten Kaffee hatte? Oder habt ihr die ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Für den Kaffee gilt das nicht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Odette:Ich bewerte hier ja nicht. Kann jeder machen wir er möchte. Ich bin nur neugierig, welche Begründung es dafür gibt.
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Da kann nicht sooo viel Unangenehmes passieren.
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:@QueenA du solltest nicht belehren, wenn jemand schon weiter ist.
Odette
Mitglied