Besserwisser60
Gast
Zitat von Felica2024:Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar keine Lust, mit jedem Fremden essen zu gehen 😎
Man geht ja auch nicht mit JEDEM Fremden essen.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Felica2024:Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar keine Lust, mit jedem Fremden essen zu gehen 😎
Worrior
Mitglied
Zitat von Felica2024:Das Dinner 2 Tage ging dann auf seine Kappe, das Kino + Verpflegung wieder auf mich etc.....
Odette
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Schön für dich, dann halte dich an deine eigenen Standards.
Odette
Mitglied
Zitat von Felica2024:Wenn ich ehrlich bin, hätte ich gar keine Lust, mit jedem Fremden essen zu gehen
Felica2024
Mitglied
Zitat von Worrior:In welchen Film seid ihr gegangen?
Fenjal
Mitglied
Zitat von QueenA:Ansonsten, wenn Passung passendes findet/ hat sonst keinen anderen zu interessieren wie und was die zuhause vereinbaren oder Leben.
Felica2024
Mitglied
Zitat von Odette:bevor ich meine Freizeit (die knapp ist) in ein Abendessen am Wochenende mit einem Fremden investiere.
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica2024:Zu meiner Zeit hat er den ersten Kaffee gezahlt, und ich den zweiten.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Felica2024:Na, nicht nur das. Ich gucke mir doch so n Kerl, sein Auftreten und seine Manieren erstmal an, bevor ich ins Restaurant gehe. 😅
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissLilly:Verstehe... und wie wurde es "geregelt" wenn keiner mehr von euch beiden Lust auf nen zweiten Kaffee hatte? Oder habt ihr die ...
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Für den Kaffee gilt das nicht?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Odette:Ich bewerte hier ja nicht. Kann jeder machen wir er möchte. Ich bin nur neugierig, welche Begründung es dafür gibt.
Besserwisser60
Gast
Zitat von Felica2024:Da kann nicht sooo viel Unangenehmes passieren.
QueenA
Gast
Zitat von Fenjal:@QueenA du solltest nicht belehren, wenn jemand schon weiter ist.
Odette
Mitglied