Fenjal
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4036
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fenjal
Mitglied
Felica2024
Mitglied
Zitat von Besserwisser60:Wenn du dich da mal nicht täuscht. Auch beim Essen gehen, kannst du jederzeit Aufstehen und Gehen. Ich hatte da wohl ein gutes Händchen, die ...
E-Claire
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica2024:wenn mir der Typ beim ersten Kaffee nicht gefallen hat, habe ich beim Bezahlen auf "getrennt" bestanden.
Zitat von Felica2024:Hat er mir gefallen, habe ich abgewartet.
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissLilly:Warum hast du darauf bestanden? Was hätte es für dich geändert wenn er bezahlt hätte?
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissLilly:auf was genau?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Odette:sondern die Erwartungshaltung, die ich nicht ganz verstehe.
SchlittenEngel
Gast
Zitat von E-Claire:Diese Debatte darum wer zahlt, stellt sich in Wien nicht. Hab mich am Anfang ein bissl dran gewöhnen müssen, aber es ging.
Worrior
Mitglied
MissLilly
Mitglied
Zitat von Felica2024:Weil ich mich dann schnell verabschieden wollte.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Worrior:Was ist jetzt mit den Psychobräuten, mit kurzen bunten Haaren und Sidecut, Dramatattoos und Nasenringen?
Besserwisser60
Mitglied
Zitat von Felica2024:Ich täusche mich nicht und kann theoretisch immer gehen. Ist aber nicht meine Art. Und um mit jemandem essen zu gehen, braucht es schon von meiner Seite eine gewisse Sympathie persönlicher Art.
QueenA
Mentorin
Zitat von Fenjal:@QueenA geschenkt Frau, Logik >Ego
SchlittenEngel
Gast
Felica2024
Mitglied
Zitat von MissLilly:Wenn das so ist, dann hättest du wohl eher die komplette Rechnung zahlen müssen, um sicherstellen zu können dich schnellst möglich zu ...