QueenA
Mentorin
- 17
- Danke erhalten:
- 23039
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
QueenA
Mentorin
Zitat von Frau_Stern:und es ist schon latent peinlich. Ich finde es schwierig, mit Kollegen/innen Mitte 20 ein Gesprächsthema zu finden. Da liegen einfach Welten ...
QueenA
Mentorin
Frau_Stern
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Das ist es ja. Dating ab einem gewissen Alter betrifft ganze Familienkonstrukte, nicht nur zwei Personen. Der letzte Mann, mit dem ich damals Kontakt ...
Malina84
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Malina84:Ich könnte mir jetzt auch keinen Partner vorstellen, der kleine Kinder hat. Mein Kind ist groß.
In meinem Alter gibt es aber bestimmt viele mit kleinen Kindern.

Malina84
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Zitat von Worrior:Umgekehrt geht es den Männern sicher nicht viel anders.
Worrior
Mitglied
BernhardQXY
Mitglied
Skyflye
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:@Skyflye ja und? Das entwertet den gegenüber als Mensch nicht und es sind doch nur aäßerlichkeiten
QueenA
Mentorin
sian
Mitglied
Zitat von Worrior:Keine(r) wird das Bedürfnis haben irgendwelche gescheiterten Lebensmodelle des Gegenübers zu richten.
Der/die Partner(in) sollte eine Bereicherung des Lebens sein ein wertvolles Plus, keine Dauerbaustelle welche die Lebensqualität mindert und unverhältnismäßig Ressourchen abgreift.
Frau_Stern
Mitglied