QueenA
Mentorin
- Beiträge:
- 10346
- Themen:
- 17
- Danke erhalten:
- 23221
- Mitglied seit:
Zitat von Frau_Stern:und es ist schon latent peinlich. Ich finde es schwierig, mit Kollegen/innen Mitte 20 ein Gesprächsthema zu finden. Da liegen einfach Welten ...
Mit Kolleg*innen Gespräche oder Freundschaftlichen Umgang zu pflegen, obwohl sie 20, 30 sind finde ich weder peinlich noch schlimm. vielleicht liegt es daran, dass ich mich auch für deren Themen interessiere und für sie als Menschen. Als Partner käme für mich ein deutlich jüngerer Mann nicht in Frage, weil ich das zu nah an meinen Kindern verorten würde und meine mütterliche Seite eher angesprochen wird als alles andere.
