Inexplicitus
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1700
Zitat von Rainer78:DAS IST DOCH KEINE SINGLEBÖRSE HIER!
Ich hätte gesagt, steht doch auf dem Barcode 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Inexplicitus
Mitglied
Zitat von Rainer78:DAS IST DOCH KEINE SINGLEBÖRSE HIER!
Frau_Stern
Mitglied
HappyMike
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Inexplicitus:"Sag mal, hat man Dir eigentlich schonmal gesagt, das Du ein sehr charmantes Lächeln hast?
Zitat von Inexplicitus:"Da fehlt aber was! Deine Telefonnummer "
Zitat von Inexplicitus:In einem lieblichen Ton "1 Gang" und deutete in die Richtung.
Zitat von Inexplicitus:Das Grinsen wuchs, "Dankeschön" und das in einem Ton zum dahinschmelzen.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:"Ähmm...grummel...grumpf...ich dachte, das ist ein Vorwand, um mich kennenzulernen?"
Frau_Stern
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Bei einer anderen Frau aus dem Fitness Studio schlug er einen Nagel an völlig falscher Stelle ( praktisch 2 Meter weiter links als gewünscht ) in die Wand und diskutierte ewig, dass es richtig wäre . Kurzsichtiger Wikingergott eben
Frau_Stern
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:und eben so viele Kinder mit diversen Frauen
Zitat von Frau_Stern:Er fand sich toll !
Löwenzeh
Mitglied
Rainer78
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:der war schon "speziell", sah sich selbst als durchtrainierten Wikingergott mit wallender Mähne. Aber Wikingergötter tragen keine Brille. ...
Frau_Stern
Mitglied