Multiversum
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11527
Zitat von Frau_Stern:Hatte schon mal jemand von euch Dating im Fitness Studio versucht ?
Ich gehe nicht in's Fitness-Studio.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Multiversum
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Hatte schon mal jemand von euch Dating im Fitness Studio versucht ?
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ende vom Lied. Er hatte keinen Plan und hat das Ding dann mal so richtig kaputt gemacht.130 Euro bei der Fahrradwerkstatt.
Andraline
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Ich habe mich echt bemüht, aber scheinbar wird das nix mehr. Bedingt durch meine Erfahrungen ( zweimal ausziehen, bei Null anfangen mit zwei Koffern ), bin ich sehr skeptisch, was ein "Zusammenziehen" angeht.
Andraline
Mitglied
Zitat von Razor_cgn:Weil ich es mir "leisten" kann, nach meinen Erfahrungen und meine aktuelle Freundin IST 20 Jahre jünger. Sie steht auf Ältere und ich eben auf junge Frauen, wenn sie im Berufsleben stehen. Ich mag den Drive, Spontanität und die Energie und sie eben die Sicherheit, Erfahrung, Lebensqualität. Wir ergänzen uns da super, da wir die gleichen Ziele verfolgen.
sian
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Was nutzt das in einer Welt, wo " ich hab Kohle und ein eigenes Haus," oft die einzige Charaktereigenschaft ist, an der ein Kerl je gearbeitet hat

Andraline
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Mir nicht. Letztendlich halte ich da wenig von, denn Vieles daran kollidiert einfach mit der Realität.
BernhardQXY
Mitglied
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Andraline:Herrlich, wie naiv du bist... genieß die Zeit mir ihr, sie wird dich bald für einen Jüngeren verlassen und mit ihm Familie gründen. Dazu bist du ...
QueenA
Mentorin
Zitat von CanisaWuff:Männer können ewig Kinder zeugen.
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von QueenA:Nicht ganz. Männer können zwar länger Kinder zeugen als Frauen, aber nicht unbegrenzt.
Odette
Mitglied
Zitat von Andraline:Herrlich, wie naiv du bist... genieß die Zeit mir ihr, sie wird dich bald für einen Jüngeren verlassen und mit ihm Familie gründen. Dazu bist du ihr zu alt.
Zitat von Andraline:Ich lese bei dir sehr viel Negativität und Verbitterung heraus.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Frau_Stern:Hatte schon mal jemand von euch Dating im Fitness Studio versucht ? Ist da ja auch recht familiär und unverfänglich, weil man sich ja öfters ...
QueenA
Mentorin
Zitat von Blind-Meg:Würde ich niemals. Da laufen doch nur Poser rum 😳