Diego85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 78
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Diego85
Mitglied
QueenA
Mentorin
Zitat von Diego85:@Blind-Meg nicht alle sind Poser, ich zum Beispiel gehe ins Gym um fit zu bleiben und klar, auch für die Figur etwas zu tun 😜 ...
CanisaWuff
Mitglied
Zitat von Diego85:nicht alle sind Poser

Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Diego85:nicht alle sind Poser, ich zum Beispiel gehe ins Gym um fit zu bleiben und klar, auch für die Figur etwas zu tun
Frau_Stern
Mitglied
H-Moll
Mitglied
Frau_Stern
Mitglied
Malina84
Mitglied
Diego85
Mitglied
Zitat von QueenA:Vielleicht ist es nicht doof, dass du fragst sondern mutig aus der komfortzone heraus. Mehr als Nein kann die andere Person nicht sagen. Oder?
Diego85
Mitglied
Zitat von Blind-Meg:Ja klar, ich gehe da auch nicht zum Posen hin. Gefühlt aber 99% der anwesenden Klientel eben doch. Die Frauen noch schlimmer als die Männer. Die ...
Andraline
Mitglied
Zitat von CanisaWuff:Ich glaube mit 46 ist aber noch gut dabei
Zitat von Odette:2026 noch davon auszugehen, dass das Lebensziel bzw. die Lebensvorstellung unbedingt Mutterschaft, Familiengründung sein muss, darüber fange ich gar nicht erst an, mich aufzuregen.
Andraline
Mitglied
Zitat von BernhardQXY:Ich finde das Beispiel eines halbleeren oder halbvollen Glas sehr treffend weil es realistisch ist, bloßzwei unterschiedliche Perspektiven.
Und selbstverständlich ist es keine Esoterik sondern nachweisbar dass das eigene mindset Einfluss auf das Umfeld hat.
Andraline
Mitglied
Zitat von H-Moll:Aber daran, dass Zuversicht helfen kann, durch das Leben zu gehen, schon.
Odette
Mitglied
Zitat von Andraline:Eine negative Aura erkennt Mann nämlich 10 Meilen gegen den Wind.

QueenA
Mentorin