Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

664

Dating mit Ende 30/Anfang 40 Eure Erfahrungen

Frau_Stern
Ich habe ein Hobby, ich spiele Theater. Mehr Hobbies schaff ich nicht. Ich würde nur gerne mal normale Dinge unternehmen. Kino, Museum, Wandern oder so...nix Aufwendiges. Und neue Leute kennenlernen

C
Zitat von Frau_Stern:
Ich habe ein Hobby, ich spiele Theater. Mehr Hobbies schaff ich nicht. Ich würde nur gerne mal normale Dinge unternehmen. Kino, Museum, Wandern oder so...nix Aufwendiges. Und neue Leute kennenlernen

Und von den Theaterkolleg/innen kommt dafür niemand in Frage?
Ich mache mit den "Hobbyleuten" auch andere Sachen.

Frau_Stern
Nee... sind jünger, haben kleinere Kinder, Familie, Jobs. Die meisten wohnen nicht mal hier in der Stadt. Da ergibt sich leider nix. In meinem Bekanntenkreis haben viele Schichtdienst und Wochenenddienst. Spontan geht nix. Andere gehen halt zu Singleparties. Das ist für mich halt nix.

Von daher bräuchte ich mal andere Leute