Dj40
Mitglied
- 1
Mitglied
Nur-ein-Mensch
Mitglied
Dj40
Mitglied
Urmel_
Mitglied
Zitat von Dj40:Aber meine Jacke würde ich egal wie es ausgeht gern wieder haben.
Worrior
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Dj40:Meine Hoffnung ist ja eigentlich das wenn wir uns wieder sehen er mich nicht gehen lässt,
Dj40
Mitglied
JimBob894
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Catalina
Mitglied
Zitat von Dj40:im Phantasialand suchte er ständig Körperkontakt wollte meine Hand halten usw.
Zitat von Dj40:Er hat auch als wir bei ihm war direkt klar gestellt das er nicht mit mir schlafen würde wollen beim ersten Date da er keine ... Beziehung sucht.
Yassa
Mitglied
Zitat von Dj40:hatten heute ausgemacht das ich zu ihm fahren aber er sagte am Mittwoch so wie es aussieht wird das nichts er muss die Arbeit fertig bekommen. Jetzt weiß ich nicht genau ob er doch fertig geworden ist oder nicht traue mich auch nicht gezielt zu fragen.
Miniminime
Mitglied
Zitat von Dj40:@Catalina ja es ging wirklich ganz schnell im Phantasialand suchte er ständig Körperkontakt wollte meine Hand halten usw. Aber irgendwie hat er mir ...
Arnika
Mitglied
Miniminime
Mitglied
Zitat von Arnika:Die einzige Chance, die du hättest, den Wind nochmal zu drehen wäre, ihm zu signalisieren, dass du kein Interesse mehr an ihm hast. Aber ob dir so ...
St_Jappi
Mitglied