1120

Dating und ich

M
Zitat von Konrad:
Du bist einfach da

Ich weiß

10.03.2019 10:41 • x 1 #271


K
Was stellst denn gerade so Pöses an Mira?

10.03.2019 11:06 • x 1 #272


A


Dating und ich

x 3


M
Zitat von Katasmile:
Was stellst denn gerade so Pöses an Mira?

Ich ärgere meine Katze. Die glotzt mich an und ich glotze zurück. Wenn wir das lang genug gemacht haben, rufe ich BUH und sie rennt weg.

10.03.2019 11:09 • x 4 #273


K
Gemeinheit sondergleichen!
Arme Mietzekatze

10.03.2019 11:12 • x 2 #274


M
Zitat von Katasmile:
Gemeinheit sondergleichen!
Arme Mietzekatze

Warte ab was ich böses mit meinen Kindern mache. Da schickste mir direkt da Jugendamt vorbei.

Ich schicke sie duschen

10.03.2019 11:18 • x 3 #275


Konrad
Die Lehrerin vom Jüngsten hatte sich Beschwert beim Elternabend in der Kneipe das die Kinder besonders beim Turnen Auffällig so Stinken . Alle Eltern der Jungs zuckten zusammen , aber da beruhigte die Lehrerin und sagte nicht die Jungs, Neeein Die MÄDCHEN Stinken.8. Klasse

10.03.2019 11:26 • x 3 #276


M
Zitat von Konrad:
Die Lehrerin vom Jüngsten hatte sich Beschwert beim Elternabend in der Kneipe das die Kinder besonders beim Turnen Auffällig so Stinken . Alle Eltern der Jungs zuckten zusammen , aber da beruhigte die Lehrerin und sagte nicht die Jungs, Neeein Die MÄDCHEN Stinken.8. Klasse

Hahahah

10.03.2019 11:29 • #277


K
Dss ist manchmal ein echt atemberaubendes Problem, nach dem Turnunterricht mancher 14 jährigen...hust.
Die Verantwortung für Aufklärung und Prävention solch chem. Kriegsführung delegiere ich an Eltern und TurnlehrerInnen...

10.03.2019 11:31 • x 2 #278


hahawi
Dafür weisst Du aber genau, WARUM sie müffeln. Kannst das ja im Unterricht behandeln.

10.03.2019 11:36 • #279


K
Zitat von hahawi:
Dafür weisst Du aber genau, WARUM sie müffeln. Kannst das ja im Unterricht behandeln.


Mach ich eh, in der 1. Klasse. Pubertät, Hormone, Hygiene, nach dem Sport waschen, Deo,.Aufhänger ist dann: wart ihr schon mal in der 4. Klasse, nach dem die Sport hatten? Alle: Jaaaa, furchtbar....

Dann kommt oft die Reaktion: was, einmal oder zweimal am Tag duschen? , und sie schauen sich mit großen Augen an.


Aber die einzelnen Kids dann, wenn es soweit ist, das erfordert Feingefühl'...das sollen die Turner machen. Was ist Turntrakt an Schweißodeur erzeugt wird, soll bitte dort bleiben/ gelöst werden ....

10.03.2019 11:41 • x 2 #280


Konrad
@Simmi , hab alle Fenster auf Kipp gemacht, Du kannst .

10.03.2019 11:55 • #281


WW-Bärchen
Zitat von Katasmile:
wart ihr schon mal in der 4. Klasse, nach dem die Sport hatten?

Geschäftsidee
Duftbäumchen zum umhängen für Pubertierende Teenager
Mädels, wir werden reich

10.03.2019 12:13 • #282


WW-Bärchen
Zitat von Mira_:
Ich ärgere meine Katze. Die glotzt mich an und ich glotze zurück. Wenn wir das lang genug gemacht haben, rufe ich BUH und sie rennt weg.

Mache ich mit meinem Kater auch immer,
nur das er immer gewinnt und ich renne weg

10.03.2019 12:48 • x 1 #283


U
Zitat von Katasmile:
Dss ist manchmal ein echt atemberaubendes Problem, nach dem Turnunterricht mancher 14 jährigen...hust.


Geh mal ins Fitnessstudio, in die Muckiecke, was meinst du wohl, was die Männer so ausdünsten. Komm ich gerade her

10.03.2019 14:12 • x 1 #284


Konrad
Zitat von Uta:
was meinst du wohl, was die Männer so ausdünsten.

Na und ein Pferd erstmal über die Haut Deshalb auch der Sauerbraten

10.03.2019 14:40 • #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag