1120

Dating und ich

K
Wir sind ja beim Thema Dating und Erfahrungen damit.
Meine Erfahrung damit ist, dass ich wohl gerade gebenched werde.

Jedenfalls bin ich wohl unterste Priorität nach Kindern, Job, Freunden und Freundeswochenende (?und möglicherweise anderen Frauen..?, kann frau sowieso nie wissen) Kennenlernen und Vertrauensvorschuss. Tja.

Schöne neue Begriffe gibt es da heute... Benching^^ Schöne Datingwelt, frau lernt täglich dazu. Sind ganz neue Erfahrungen für mich, andere haben das schon mit 25 alles durch.
Schwierig, wenn ein Mann im direkten Kontakt aufrichtig und interessiert ( wirkte? war?), aber dann auf Rückzug geht.
Da passt der Spruch dann doch: Taten (bzw etwas unterlassen) sagen mehr als Worte.
Klingt jetzt verbitterter als ich bin. Eher realistisch und leicht genervt, dass das in meinem Alter trotzdem dazugehört, beim Kennenlernen und Daten. Aber so wirklich Lust hab ich auf diese unangenehmen Begleiterscheinungen naturgemäß nicht. Da brauche ich noch ein dickeres Fell. Hoffe, da gewöhne ich mich schnell dran. Denn das Gegenüber muss es ja gar nicht böse meinen, gehört ja zum Kennenlernprozess dazu, dass man feststellt, es passt einfach doch nicht. Klarerweise der Normalfall, und häufiger, als dass es passt.

16.03.2019 10:59 • x 5 #286


E
Zitat von Katasmile:
:roll: Wir sind ja beim Thema Dating und Erfahrungen damit.
Meine Erfahrung damit ist, dass ich wohl gerade gebenched werde.

Jedenfalls bin ich wohl unterste Priorität nach Kindern, Job, Freunden und Freundeswochenende (?und möglicherweise anderen Frauen..?, kann frau sowieso nie wissen) Kennenlernen und Vertrauensvorschuss. Tja.

Schöne neue Begriffe gibt es da heute... Benching^^ Schöne Datingwelt, frau lernt täglich dazu. Sind ganz neue Erfahrungen für mich, andere haben das schon mit 25 alles durch.
Schwierig, wenn ein Mann im direkten Kontakt aufrichtig und interessiert ( wirkte? war?), aber dann auf Rückzug geht.
Da passt der Spruch dann doch: Taten (bzw etwas unterlassen) sagen mehr als Worte.
Klingt jetzt verbitterter als ich bin. Eher realistisch und leicht genervt, dass das in meinem Alter trotzdem dazugehört, beim Kennenlernen und Daten. Aber so wirklich Lust hab ich auf diese unangenehmen Begleiterscheinungen naturgemäß nicht. Da brauche ich noch ein dickeres Fell. Hoffe, da gewöhne ich mich schnell dran. Denn das Gegenüber muss es ja gar nicht böse meinen, gehört ja zum Kennenlernprozess dazu, dass man feststellt, es passt einfach doch nicht. Klarerweise der Normalfall, und häufiger, als dass es passt.


2 x Probleme der Neuzeit:

1. Überzogene Ansprüche und weltfremdes Denken

2. Eine Spaß-Generation der Marke absurd, krank und unzuverlässig.

Auf beiden Geschlechterseiten, bei mir sind die Frauen die Bösen. 5 Jahre nur Bull.... Nun ist´s vorbei.

Ich hoffe, Du hast ein seeehr dickes Fell.

L.G.

P.S.: Du sagtest was von unangenehmene Begleiterscheinungen - die durfte ich als Mann duaerhaft erleben. Interessant, dass das auch Frauen passiert. Aber auf beiden Seiten gilt bzw. sollte gelten: Move your a... to get something. Da haperts leider immer wieder auch gewaltig - analog zu den o.g. Punkten. That´s life in the 21st century.

16.03.2019 11:16 • x 1 #287


A


Dating und ich

x 3


U
Zitat von Katasmile:
Meine Erfahrung damit ist, dass ich wohl gerade gebenched werde.


Was ist ein Benching?

16.03.2019 15:47 • x 1 #288


K
Zitat von unregistriert:

Was ist ein Benching?


Warmhalten, nix sonst ^^

16.03.2019 15:48 • x 2 #289


aquarius2
Oh je, ich baue gerade eine Beziehung zu einem Mann auf, ich Schichtdienst, er viel Außendienst wir beide arbeiten Vollzeit. Selbst wenn es optimal läuft sehen wir uns maximal drei Mal in der Woche.
Da es etwas schleppend anlief hat er mich mal abends spontan angerufen und wir haben mal grundsätzliches geklärt. also, es ist von beiden Seiten eine Beziehung gewünscht, aber eben wegen Arbeit und so schwerer hin zubekommen, als wenn zwei Leute einigermaßen geregelte Arbeitszeiten haben.

Wir planen unsere Zeit natürlich sehr sorgfältig, weil wir wissen, bei uns ist gemeinsame Freizeit nicht selbstverständlich, so schaffen wir es und Zeit freizuschaufeln, bzw. steigern uns nicht rein, wenn wir uns mal länger nicht sehen können. Von täglich zehn sinn freie Emoticons zu schicken und SMS mit den Worten guten Morgen und gute Nacht halten wir beide wenig und erwarten es auch nicht vom anderen, nachdem das geklärt ist kann es losgehen....

16.03.2019 19:18 • x 5 #290


U
Zitat von Katasmile:
Warmhalten, nix sonst ^^


Ohje, das klingt nicht nett. Du schreibst hier immer sehr nett und intelligent, ich wünsche Dir das Du einen Mann findest, der auch so drauf ist und keine Spielchen treibt. Ich fürchte die Singlebörsen laden zu so was ein. Auf der anderen Seite hat meine Schwester einen Mann geheiratet, den sie nach mehren Fehlschlägen aus dem Internet geangelt hat. Ist halt eine Frage der Geduld und des Duchhaltevermögens.

17.03.2019 01:37 • x 1 #291


WW-Bärchen
Zitat von unregistriert:
Was ist ein Benching?

Da siehst du mal wie abnormal wir als Männer hier sind das wir uns einen solchen Begriff von Frauen erklären lassen müssen.
Ich glaube echt das wir zu Old School sind
Ich wäre gerne nochmal 20, aber in den 80`iger war einfach die Musik Gei-ler

Zur Zeit bin ich ja auch im vollen Flirt Programm.
Sie 55´ig und ich 54`ig und wir haben ehrlich und unmissverständlich die Absprache getroffen das wir nur Heiraten wenn sie oder ich aus versehen Schwanger werden

17.03.2019 10:08 • x 5 #292


Simmi
Zitat von Katasmile:
:roll: Wir sind ja beim Thema Dating und Erfahrungen damit.
Meine Erfahrung damit ist, dass ich wohl gerade gebenched werde.

Jedenfalls bin ich wohl unterste Priorität nach Kindern, Job, Freunden und Freundeswochenende (?und möglicherweise anderen Frauen..?, kann frau sowieso nie wissen) Kennenlernen und Vertrauensvorschuss. Tja.

Schöne neue Begriffe gibt es da heute... Benching^^ Schöne Datingwelt, frau lernt täglich dazu. Sind ganz neue Erfahrungen für mich, andere haben das schon mit 25 alles durch.
Schwierig, wenn ein Mann im direkten Kontakt aufrichtig und interessiert ( wirkte? war?), aber dann auf Rückzug geht.
Da passt der Spruch dann doch: Taten (bzw etwas unterlassen) sagen mehr als Worte.
Klingt jetzt verbitterter als ich bin. Eher realistisch und leicht genervt, dass das in meinem Alter trotzdem dazugehört, beim Kennenlernen und Daten. Aber so wirklich Lust hab ich auf diese unangenehmen Begleiterscheinungen naturgemäß nicht. Da brauche ich noch ein dickeres Fell. Hoffe, da gewöhne ich mich schnell dran. Denn das Gegenüber muss es ja gar nicht böse meinen, gehört ja zum Kennenlernprozess dazu, dass man feststellt, es passt einfach doch nicht. Klarerweise der Normalfall, und häufiger, als dass es passt.



Ich glaub wir sind an den gleichen geraten ... Ich würde auch gebenched... Bis ich es geschnallt hatte, dauerte einen Moment aber genau das selbe alles andere war wichtig, ich war unterste Priorität... War der hammer... Aber er hat immer schön den Kontakt aufrechterhalten, keine Ahnung was das sollte... Hab mich dann davon gelöst und ihm schönes Leben gewünscht...

18.03.2019 09:12 • x 1 #293


aquarius2
Zitat von Simmi:
Hab mich dann davon gelöst und ihm schönes Leben gewünscht...


Die Freiheit hat hier jeder und die Freiheit individuelle Grenzen für sich zu ziehen auch.

18.03.2019 10:26 • x 2 #294


WW-Bärchen
Es ist halt schlimm wenn man etwas neues gefunden hat und die Vorstellungen über die Art der Beziehung die man anstreben möchte auseinander gehen.
Am besten, denke ich, wäre es wenn wir wie in der Kleidungsindustrie üblich, hinten im Nacken ein Pflegelable hätten.
Die Vorstellung lässt mich gerade schmunzeln
aber es würde vieles einfacher machen.

Bei mir würde dann stehen:
Heterosechuel (Kuschelsechs)
Zerbrechlich und kuschelbedürftig
Anschmiegsam und lustig aber treu und ehrlich
zur Zeit nicht auf die Figur ansprechbar da verletzlich
Handwerklich und Haushaltlich brauchbar
Reinlich, pflegeleicht und stubenrein

19.03.2019 06:51 • x 4 #295


Michael1266
Zitat von WW-Bärchen:
Bei mir würde dann stehen:
Heterosechuel (Kuschelsechs)
Zerbrechlich und kuschelbedürftig
Anschmiegsam und lustig aber treu und ehrlich
zur Zeit nicht auf die Figur ansprechbar da verletzlich
Handwerklich und Haushaltlich brauchbar
Reinlich, pflegeleicht und stubenrein

Abgekürzt heißt das 08/15, ist im Tattoo Studio auch billiger.
Aber wo bleibt da der gern genommene Bad Guy? Der, wegen dem viele dann hier landen?
Ich bin auch Normalo, mit Altlasten, unterhaltspflichtig für ein Kind, deswegen für heutige Verhältnisse uninteressant.
Aber so isses halt, cest la vie...

19.03.2019 08:07 • x 2 #296


M
Zitat von Michael1266:
Abgekürzt heißt das 08/15, ist im Tattoo Studio auch billiger.

klingt wirklich etwas danach.

Zitat:
Aber wo bleibt da der gern genommene Bad Guy?

Och man. Keine halbwegs selbstbewusste Frau, will Badboys. Nur die Luschen, stehen auf solche Männer

Zitat:
Ich bin auch Normalo, mit Altlasten, unterhaltspflichtig für ein Kind, deswegen für heutige Verhältnisse uninteressant.

So ein Quatsch. Samstag hau ich Dir dafür erstmal eine aufm Deckel. Ich bin auch Mutter mit ner Vergangenheit und alles andere als uninteressant. Mach dich mal nicht kleiner als de bist. Es kommt doch darauf an, wie interessant Du bist( Austrahlung). Wenn du nur jammerst und nix zu erzählen hast, biste langweilig. Außerdem was willst Du für Frauen? 20-Jährige? Klar biste für die langweilig. Oder willst Du ne Frau die 08/15 ist?

19.03.2019 08:21 • x 2 #297


Michael1266
Zitat von Mira_:
Samstag hau ich Dir dafür erstmal eine aufm Deckel.

Kommze da dran...ohne Leiterchen?

Ich will gar nix, denn wollen hilft nix. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit weiß ich aber was ich nicht will.
Ich bin mittlerweile entspannt, bin ja auch ne Weile Single und gehe da nicht aktiv gegen an. Wenn ich aber was wollen dürfte wäre es eine Sozia.

19.03.2019 08:31 • x 1 #298


M
Zitat von Michael1266:
Kommze da dran...ohne Leiterchen?

Naklar.

Zitat von Michael1266:
Wenn ich aber was wollen dürfte wäre es eine Sozia

Was genau wurde vom Forum abgekürzt? Haste schmutzige Sachen geschrieben?

19.03.2019 08:34 • #299


HeartOfGold
Mein Dating Tip an mich selbst:
Einfach sein lassen.

Vieles, von dem, was ich hier lese, ist mir genau so schon passiert...
Erst großes Interesse, 100 Nachrichten am Tag, Komplimente. Und dann fast nichts mehr. Und wenn man nachfragt, ob etwas nicht stimmt, gilt man als anstrengend.

Das hat wirklich dafür gesorgt, dass mir momentan sämtliche Lust vergangen neue Männer zu treffen...
Insbesondere, weil ich an diesen Enttäuschungen immer lange zu knabbern habe und die Herren das scheinbar einfach gefühlskalt abhaken und weiter machen.

19.03.2019 08:35 • x 2 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag